Die Suche ergab 4 Treffer

von Dannyjoe
Mi 6. Jul 2022, 14:51
Forum: B8
Thema: Ölverlust Multitronic Getriebeschaden?
Antworten: 6
Zugriffe: 4007

Re: Ölverlust Multitronic Getriebeschaden?

*P.S. Weiß jemand ob die Edelstahl-Hydraulikleitung welche zum Kühler zu Flexiblen Schläuchen führt, demontiert werden kann, ohne das Getriebe auszubauen. So wie es in dem Reparaturleitfaden von Audi beschrieben wird? Beim B7, 2.7 TDI BPp mit multitronic konnte ich die Leitungen komplett austausche...
von Dannyjoe
Mi 6. Jul 2022, 00:13
Forum: B7
Thema: Ölverlust Multitronic 0AN, 2.7 TDI BPP
Antworten: 2
Zugriffe: 3465

Re: Ölverlust Multitronic 0AN, 2.7 TDI BPP

Ich wollte mal Rückmeldung geben: Heute kam ich endlich dazu mit der Reparatur anzufangen. Leider sind derzeit alle Hebebühnen in meinem Bekanntenkreis besetzt, daher steht das Auto auf Böcken. Tatsächlich ist der vermutete Schlauch undicht. Bei laufendem Motor (nur kurz!) lief die Suppe am Schlauch...
von Dannyjoe
So 24. Apr 2022, 18:11
Forum: B7
Thema: Ölverlust Multitronic 0AN, 2.7 TDI BPP
Antworten: 2
Zugriffe: 3465

Ölverlust Multitronic 0AN, 2.7 TDI BPP

Hallo zusammen, ich habe einen Audi A4 B7 EZ 01/2007 mit dem 2.7 TDI BPP Motor und dem 0AN Multitronic Getriebe. Gesamtlaufleistung bisher 224t km, letzter Getriebeölwechsel/Spülung nach der coupe110-Methode ist erst knapp 20.000 km her. Ich bin vor kurzem 6 km über Land gefahren und auf ebener Stra...
von Dannyjoe
So 17. Apr 2022, 20:59
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Moin Moin
Antworten: 2
Zugriffe: 436

Moin Moin

Ahoi, ich habe einen a4 b7 mit dem 2.7 TDI und der MT die seit gestern Öl verliert und hoffe hier im Forum nach einer passenden Lösung zu finden.
PS: falls einer im Raum 24159 Kiel einen befüllstutzen mit Kugelhahn und 10mm Schlauchanschluss für die MT Sicht, darf er sich gerne bei mir melden.