Die Suche ergab 14 Treffer

von brav20vt
Sa 30. Apr 2022, 07:35
Forum: B6
Thema: Motronik GHV Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1929

Re: Motronik GHV Problem

So mal nen kleines Update, motorsteuergerät ist nicht abgeworfen, Stecker sehen gut aus. Alsneinzigstes habe ich festgestellt das ein pin am relais 219 sich etwas verfärbt hat, das habe ich gestern noch schnell beim örtlichen freundlichen hier um die Ecke bestellt, dies soll heute morgen um halb 9 d...
von brav20vt
Mi 27. Apr 2022, 08:23
Forum: User Neuvorstellung
Thema: ruck beim fahrstufen wechsel von R auf N
Antworten: 2
Zugriffe: 579

Re: ruck beim fahrstufen wechsel von R auf N

Vielleicht hilft eine Adaptionsfahrt.
Wann und wie wurde ein Ölwechsel am Getriebe gemacht?
von brav20vt
So 24. Apr 2022, 10:53
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Moin Moin
Antworten: 4
Zugriffe: 712

Re: Moin Moin

so ich hab gestern mal ne Probefahrt gemacht und die Getriebe werte 10 + 11 ausgelesen. vielleicht kann mir ja jemand sagen ob die Werte in Ordnung sind. Werte sind im Stillstand bei laufendem Motor und in Wählhebelststellung N. Der Newtonmeter wert hat sich auch bei Schwankender Drehzahl und Wellen...
von brav20vt
Sa 23. Apr 2022, 19:00
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Moin Moin
Antworten: 4
Zugriffe: 712

Re: Moin Moin

Danke euch
von brav20vt
Sa 23. Apr 2022, 08:08
Forum: B6
Thema: Motronik GHV Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1929

Re: Motronik GHV Problem

Hab ich so eben gemacht
von brav20vt
Sa 23. Apr 2022, 08:08
Forum: Offtopic
Thema: Forumszugriff über das Handy
Antworten: 2
Zugriffe: 3678

Re: Forumszugriff über das Handy

Ach so ok, dann kann ich es ja natürlich nicht finden :lol:
Hauptsächlich nutze ich den Samsung Explorer habs aber auch mit Firefox versucht.
Hab gestern dann noch Chrome installiert mit dem geh es jetzt.
von brav20vt
Fr 22. Apr 2022, 11:02
Forum: Offtopic
Thema: Forumszugriff über das Handy
Antworten: 2
Zugriffe: 3678

Forumszugriff über das Handy

Hallo zusammen, ich benutze ein Samsun S21 und würde mich gerne über den Samsung Explorer oder Tapatalk im Forum auf dem Handy anmelden. Allerdigs bekomme ich immer die Meldung ich hätte einen Falschen Benutzernamen (obwohl dieser und das eingegeben Passswort stimmen) angegeben und kann mich somit F...
von brav20vt
Fr 22. Apr 2022, 10:42
Forum: B6
Thema: Motronik GHV Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1929

Motronik GHV Problem

Hallo, ich bin der Mark komme aus Leonberg bei Stuttgart und fahre seit letztem Jahr April einen Audi A4 B6 Avant mit dem 2.0 ALT Motor und dem Multitronik Getriebe GHV. (isst erst ein 2. VAG und beide male habe ich in die Sch.. gegriffen) Ende letzten Monat hat er angefangen Probleme zu machen, dan...
von brav20vt
Do 21. Apr 2022, 20:11
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Moin Moin
Antworten: 4
Zugriffe: 712

Moin Moin

Hallo,

ich bin der Mark und fahre seit Letztem Jahr April nen A4 B6 Avant 2.0 Alt mit Multitronic Getriebe,
Wohne in Leonberg Landkreis Böblingen Großraum Stuttgart.
Ich bin auf der Suche nach Rat zu meinem Getriebeproblem auf dieses Forum gestoßen.

Grüße MArk
von brav20vt
Do 21. Apr 2022, 19:47
Forum: B6
Thema: Multitronic Ölwechsel Raum Stuttgart
Antworten: 2
Zugriffe: 1608

Re: Multitronic Ölwechsel Raum Stuttgart

kennt keiner einen im Großraum Stuttgart?