Die Suche ergab 3 Treffer

von paddylg
Di 10. Mai 2022, 12:11
Forum: 4F
Thema: Fehlermeldung, Ausfall, laute Geräusche und Ratlosigkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 3054

Fehlermeldung, Ausfall, laute Geräusche und Ratlosigkeit

Hallo an alle, ich habe hier einen A6 stehen, dessen Fehlerbild irgendwie nicht so richtig zu den Symptomen passt, die hier und auf Youtube zu finden sind. Zuerst die Vorgeschichte: Das Getriebe hat eine Laufleistung von ca. 330.000 KM und wurde wegen eines Summgeräusches im kalten Zustand zu Audi g...
von paddylg
Di 10. Mai 2022, 10:52
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Moin aus der Lüneburger Heide!
Antworten: 5
Zugriffe: 769

Re: Moin aus der Lüneburger Heide!

Vielen Dank euch allen!
von paddylg
Mo 9. Mai 2022, 10:01
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Moin aus der Lüneburger Heide!
Antworten: 5
Zugriffe: 769

Moin aus der Lüneburger Heide!

Grüß euch und moin, ich bin Patrick und komme aus der Nähe von Lüneburg. Ich schraube seit einigen Jahren neben meinem Auto an Autos von Familie und Freunden, als Freundschaftsdienst, habe aber beruflich nichts damit zu tun. Mit der Multitronic habe ich bis jetzt aber keine Erfahrung sammeln können,...