Die Suche ergab 2 Treffer

von Marv
Mo 20. Jun 2022, 00:15
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Ölwechsel nach coupe110 - Methode
Antworten: 185
Zugriffe: 129874

Re: Ölwechsel nach coupe110 - Methode

Hallo zusammen, ich habe mich heute im Forum angemeldet, um den korrekten Ablauf des Ölwechsels meiner Multitronic in Erfahrung zu bringen. Ich glaube ich bin sämtliche Threads durchgegangen und habe verschiedenste Websites durchforstet und muss sagen dass es beeindruckend ist wie viel Wissen hier g...
von Marv
So 19. Jun 2022, 13:23
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 590

Neuvorstellung

Moin und einen schönen Gruß in die Runde.
Da ich meinem Multitronic Getriebe (LDV) einen Ölwechsel per DIY spendieren möchte, sammle ich hier Informationen dazu.
Gruß aus Hamburg