Die Suche ergab 2 Treffer

von JonasTraining
Do 14. Jul 2022, 21:23
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Hilfe für Geräusche/Vibrationen im Norden gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3007

Hilfe für Geräusche/Vibrationen im Norden gesucht

Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem mit meinem A6 4F 2.0TDI MT-Getriebe BJ 2010, seit einige hundert Kilometern summt mein Audi bei Geschwindigkeiten zwischen 80-130 hörbar, danach sind wohl die Fahrgeräusche einfach lauter. Wenn ich während der Fahrt auf N schalte, bleibt das Geräusch best...
von JonasTraining
Do 14. Jul 2022, 21:04
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Grüße aus Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 528

Grüße aus Hamburg

Hey, ich bin Jonas aus Hamburg. Habe seit einem Jahr einen A6 4F Avant 2.0 TDI, den ich für lange Familienausflüge und Reisen nutze.

Brauche tatsächlich Hilfe und freue mich total dieses Forum gefunden zu haben.

Liebe Grüße an Alle