Die Suche ergab 6 Treffer

von 1507insanne
Mi 16. Nov 2022, 15:15
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Multitronic unterschied Steuergerät
Antworten: 4
Zugriffe: 1620

Re: Multitronic unterschied Steuergerät

Hallo,

Das ist mir bewusst das ich dann das Steuergerät aus ein Auto benötige was auch den s Modus hat.

Also wäre es dann plug in play und müsste nur die Adaptions Fahrt nochmal machen?

Oder sind sie Buchstaben Software seitig anders?
von 1507insanne
So 13. Nov 2022, 01:01
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Multitronic unterschied Steuergerät
Antworten: 4
Zugriffe: 1620

Multitronic unterschied Steuergerät

Hallo, mein multitronic Steuergerät ist defekt fahrstufensensor. Bei einer Reperatur Firma wurde mir gesagt das ich diese Steuergerät verwenden kann 01J927156-HH / 01J927156-HN 01J927156-JK - eingebaut. Was genau ist der Unterschied von HH/HN zu das jk? Kann ich das normal kaufen und bei mir einbaue...
von 1507insanne
Mi 27. Jul 2022, 15:47
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Getriebe Steuergerät
Antworten: 2
Zugriffe: 1630

Re: Getriebe Steuergerät

Aber direkt auf der Platine ist ja der silikon? Schutz Film drauf. Mehr als die Drähte am Rand zu die jeweiligen Sensoren habe ich ja nicht gelötet / berührt.
von 1507insanne
Mi 27. Jul 2022, 11:18
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Getriebe Steuergerät
Antworten: 2
Zugriffe: 1630

Getriebe Steuergerät

Hallo, Ich habe ein Problem mit mein audi a4 b6 8e Baujahr 2003 2,5 bdg Mein getriebe Steuergerät hatte das Problem fahrstufensensor. Ausgebaut repariert bzw neu verlötet. Eingebaut. Getriebe Steuergerät wird erkennt aber haut Fehler raus im Anhang die Bilder vom auslesen vom getriebe Steuergerät un...
von 1507insanne
Mi 27. Jul 2022, 11:15
Forum: User Neuvorstellung
Thema: User Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 488

User Vorstellung

Hallo,ich bin Tobias 25 Jahre alt und komme aus Ostholstein.

Derzeit arbeite ich an meinen Audi a4 b6 8e und hoffe auf gegenseitige Hilfe.