Die Suche ergab 2 Treffer

von joachimga
Mi 3. Aug 2022, 06:57
Forum: 4F
Thema: Fehlermeldung Multitronic Audi A6 4G5
Antworten: 0
Zugriffe: 4641

Fehlermeldung Multitronic Audi A6 4G5

Hallo Forum-Mitglieder, bei meinem Audio A6 Avant 4G5 TDI 3.0 150 kW (Getriebe NKP) 225.000 km Fahrleistung bekomme ich im Display die Fehlermeldung "Getriebe Systemstörung Weiterfahrt bedingt möglich". Der Fehler ist vorgestern zum ersten Mal aufgetreten, war dann nach Neustart wieder weg...
von joachimga
Di 2. Aug 2022, 15:39
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Grüße aus NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 547

Grüße aus NRW

Hallo zusammen,

ich bin Joachim und möchte gerne meinen geliebten Audi A6 noch länger fahren. Dafür muss ich das Multitronic-Getriebe retten, das leider Probleme macht. [smiley_traurig]

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könnt. :D

Liebe Grüße
Joachim