Die Suche ergab 4 Treffer

von CabrioV6
Di 2. Aug 2022, 22:00
Forum: B6
Thema: Alternative zu GHZ Getriebe
Antworten: 5
Zugriffe: 2997

Re: Alternative zu GHZ Getriebe

Etwa 150000Km, soll bis zum Schluss richtig sauber gelaufen haben, kommt aus dem Wagen eines Freundes mit massiven Heckschaden. Mir war nur wichtig zu hören ob das Getriebe Plug & Play passt, damit ich hinterher keine bösen Überraschungen habe. Muss ich noch irgendwas beachten mit dem Steuergerä...
von CabrioV6
Di 2. Aug 2022, 21:36
Forum: B6
Thema: Alternative zu GHZ Getriebe
Antworten: 5
Zugriffe: 2997

Re: Alternative zu GHZ Getriebe

Ja, an der Karosse hängt noch der runde Dreh-Stecker, schein der gleiche wie beim Getriebe zu sein.
von CabrioV6
Di 2. Aug 2022, 20:55
Forum: B6
Thema: Alternative zu GHZ Getriebe
Antworten: 5
Zugriffe: 2997

Alternative zu GHZ Getriebe

Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein A4 8H V6 Cabrio 2.5 Tdi mit 163PS gekauft bei dem aber das Getriebe fehlt. Laut dem netten Zettelchen im Kofferraum ist ein GHZ Getriebe verbaut gewesen. Meine Frage wäre jetzt welche alternativen Getriebekennbuchstaben passen in das Cabrio, oder kann nur das GHZ...
von CabrioV6
Di 2. Aug 2022, 20:46
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Grüße aus dem hohen Norden .....
Antworten: 2
Zugriffe: 451

Grüße aus dem hohen Norden .....

Moin, ich bin Frank und habe seit einiger Zeit mein erstes A4 8H Cabrio, in dem eigentlich ein Multitronic Getriebe verbaut sein sollte (Getriebeschaden, Getriebe ausgebaut und nicht dabei) [smiley_traurig] Dafür aber extrem günstig gekauft [juhu_] Freue mich total dieses Forum gefunden zu haben !! ...