Die Suche ergab 3 Treffer

von M-a-t-t-h-e-w
Mi 7. Dez 2022, 06:36
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Audi A6 4F Multitronic Gang lässt sich nicht einlegen. Wahlhebel steckt auf P fest
Antworten: 3
Zugriffe: 2860

Re: Audi A6 4F Multitronic Gang lässt sich nicht einlegen. Wahlhebel steckt auf P fest

Also es war tatsächlich ein Marder das Problem....
Der hat mir ein Stein aufs Getriebe gelegt und dieser hat dann den Seilzug bzw. Den Hebel vom Seilzug blockiert :D
von M-a-t-t-h-e-w
Do 3. Nov 2022, 19:11
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Audi A6 4F Multitronic Gang lässt sich nicht einlegen. Wahlhebel steckt auf P fest
Antworten: 3
Zugriffe: 2860

Audi A6 4F Multitronic Gang lässt sich nicht einlegen. Wahlhebel steckt auf P fest

Hey Leute, Folgendes Problem: Mein Audi A6 4f 2.0 TFSI Baujahr 2007 Multitronic lässt mich seit heute keinen Gang/Fahrstufe mehr einlegen. Das letzte Mal wurde es vor 7 Tagen gefahren und dabei war alles wie immer. Kann das Auto starten und merke auch, dass wenn ich die Bremse betätige die mechanisc...
von M-a-t-t-h-e-w
Do 3. Nov 2022, 19:08
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Guten Abend zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 1242

Guten Abend zusammen

Guten Abend zusammen,
Bin der Matze und neu hier.
Habe einen Audi A6 4f der mir jetzt leider ein wenig Probleme bereitet und deswegen bin ich hier und freue mich auf die Community.

Grüße