Die Suche ergab 4 Treffer

von Audi A4 Artur
Di 22. Nov 2022, 22:22
Forum: B6
Thema: Steuergerät Multitronic defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 4096

Re: Steuergerät Multitronic defekt

Okay danke ☺️
von Audi A4 Artur
Di 22. Nov 2022, 19:05
Forum: B6
Thema: Steuergerät Multitronic defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 4096

Re: Steuergerät Multitronic defekt

Hallo Mops, ja danke werde ich auch machen, kann man so fahren mit Blinkende Ganganzeige? Gruß Artur
von Audi A4 Artur
Di 22. Nov 2022, 01:12
Forum: B6
Thema: Steuergerät Multitronic defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 4096

Steuergerät Multitronic defekt

Hallo, ich fahre ein Audi A4 B6 Cabrio 1,8t, Bj. 2005 Rechtslenker, ich habe folgendes Problem das Getriebesteuergerät ist defekt. Bekannte Fehler wie Blinken der Ganganzeige oder nur Notprogramm. Zurzeit Blinkt die Ganganzeige, fahren kann man ganz normal. Ich brauche eine Adresse von einer Werksta...
von Audi A4 Artur
So 20. Nov 2022, 03:38
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo, ich bin hier der Neue.
Antworten: 3
Zugriffe: 1298

Hallo, ich bin hier der Neue.

Ich fahre ein Audi A4 B6 Cabrio, Bj. 2005, mit Multitronic Getriebe. Und habe ein Getriebe-Problem. Das Getriebesteuergerät muss Repariert werden. Suche jemanden oder eine Werkstatt die mir das Steuergerät ausbaut und Repariert. Kann das leider nicht selber machen da ich keine Hebebühne oder Grube h...