Die Suche ergab 2 Treffer

von Toubayy
Mi 12. Apr 2023, 20:03
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Multitronic Wellnesspaket / Reparatur benötigt
Antworten: 5
Zugriffe: 3722

Multitronic Wellnesspaket / Reparatur benötigt

Hallo Ihr Lieben! mein Dicker (a6 c5 2,5 TDI) braucht wohl demnächst etwas Liebe, genauer gesagt die Mulitronic. Folgende Symptome, die zu der Annahme verleiten: - Im unteren Drehzahlbereich ruckeln - Ab und zu allgemeines, kurzes Ruckeln mit einem kurzen stärkeren Ruckler, danach wieder ganz normal...
von Toubayy
Mi 23. Nov 2022, 09:25
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1151

Neuvorstellung

Hallo Zusammen! habe mir vor kurzem einen A6 C5 gekauft, mit dem 163ps BDG Motor und Multitronic. Ich hab mir das Auto als Zweitwagen für 800€ so zum "Spaß" gekauft, bisschen herrichten usw.. usw.. Und das es nicht wirtschaftlich sinnvoll ist weiß ich, aber: Mir gefällt das Design, ich mag...