Die Suche ergab 2 Treffer

von B7BPW
Mi 7. Dez 2022, 20:33
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Rattern im Stand bei eingelegter Fahrstufe
Antworten: 0
Zugriffe: 6067

Rattern im Stand bei eingelegter Fahrstufe

Guten Abend zusammen, Ich habe ein, zwei Problemchen mit meiner Multitronic in meinem A4 B7 2.0TDI. Seit längerer Zeit gibt das Getriebe im Stand und kurz bis nach dem anfahren Geräusche von sich. Diese Geräusche treten allerdings nur bei den Fahrstufen R und D/S auf. Während der Fahrt sind keine Ge...
von B7BPW
Mi 7. Dez 2022, 20:20
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo!
Antworten: 2
Zugriffe: 2727

Hallo!

Guten Abend! Ich habe mich hier angemeldet, um mich über verschiedene Themen der Multitronic auszutauschen und eure Hilfe in Anspruch zu nehmen. Kurz zu mir und meinem Auto. Ich komme vom Niederrhein und fahre einen Audi A4 B7 2.0TDI mit dem Motorkennbuchstaben BPW und dem Multitronic Getriebe mit d...