Die Suche ergab 5 Treffer

von TuUc85
Mi 18. Jan 2023, 08:16
Forum: B6
Thema: Anfahrt nur bei hoher Drehzahl
Antworten: 4
Zugriffe: 2417

Re: Anfahrt nur bei hoher Drehzahl

Ich danke dir für deine Antwort...

Genau so hab ich es mir auch vorgestellt...

Werde mir mal die Pumpe bei VW/AUDI bestellen und mal einbauen. Werde auch euch darüber informieren.

Wann ich es rein mache, kann ich nicht genau sagen.
von TuUc85
Di 17. Jan 2023, 21:16
Forum: B6
Thema: Anfahrt nur bei hoher Drehzahl
Antworten: 4
Zugriffe: 2417

Re: Anfahrt nur bei hoher Drehzahl

Danke für die Antwort,
ja ich merke den Unterschied, wenn das Auto Kalt ist, fährt er mit ca. 1500-200 Umdrehungen an und wenn er Warm ist mit ca 3000 und mehr.
von TuUc85
Mo 16. Jan 2023, 22:05
Forum: B6
Thema: Anfahrt nur bei hoher Drehzahl
Antworten: 4
Zugriffe: 2417

Anfahrt nur bei hoher Drehzahl

Als erstes, Top Forum. Daumen hoch Es wird hier versucht sehr viel zu helfen. Auch danke an die mods... Top... Jetzt zur mein Problem, habe leider nichts im Board gefunden. Anbei meine Daten: Fahrzeug: A4 B6 Cabrio 3.0 Typ: 8H7 0FH Motor: ASN Getriebe: FSG KM-Zahl 135000 KM Getriebesteuergerät: 01J ...
von TuUc85
Mo 16. Jan 2023, 18:08
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: A4 Cabrio Getriebeproblem
Antworten: 13
Zugriffe: 5369

Re: A4 Cabrio Getriebeproblem

Hallo OLLEG, hast du schon das Problem gelöst? Würde mich sehr auf eine Antwort freuen. Gruß
von TuUc85
Mo 16. Jan 2023, 18:06
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Gruß aus Stuttgart
Antworten: 4
Zugriffe: 657

Gruß aus Stuttgart

Hallo alle zusammen. Ich komme aus dem Schwabenländle, bin 38 Jahre alt und besitze einen A4 8H. Habe euch zufällig gefunden und mir paar Beiträge von eich gelesen, finde es Super, dass hier immer geholfen wird. Ich hoffe, dass ich auch meinen Beitrag bei euch leisten kann bzw. helfen kann. Schönen ...