Die Suche ergab 3 Treffer

von Mark67
Sa 10. Jun 2023, 22:29
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Vorwärtsdrang nach Lernwerte löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 2038

Re: Vorwärtsdrang nach Lernwerte löschen

Hallo Benny, Hat sich das schleifen der Kupplung inzwischen verbessert? Bei meinem 0AW Getriebe war es sehr ähnlich mit dem Gefühl, dass die Kupplung starkt schleift nach dem löschen der Lernwerte. Damit sich das Getriebe bzw. die Kupplung anlernen kann, sollte man ab und zu mal bei eingelgtem Gang ...
von Mark67
Mo 10. Apr 2023, 15:50
Forum: VCDS/VAG.com
Thema: Anleitung Adaptionsfahrt / Lernwerte zurückstellen
Antworten: 340
Zugriffe: 315881

Re: Anleitung Adaptionsfahrt / Lernwerte zurückstellen

Erfahrungsbericht Adaptionsfahrt 0AW - Multitronic - 8 Gang (Getriebecode PCG) Lernwerte löschen: Getriebeöl auf Temperatur höher 65° Grad. Motor läuft – Auto im Stillstand - Wählhebel auf P - Fuß auf der Bremse Mit VCDS Steuergerät Nr. 02 Getriebe (Fehlerspeicher leer). Im Menü auf Grundstellung (M...
von Mark67
Do 16. Mär 2023, 23:52
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 239

Neuvorstellung

Hallo Zusammen, Bin der Markus aus Österreich (Vorarlberg) und habe mir vor einigen Tagen eine A4 B8 Avant 177 PS mit Multitronic gekauft. Bisher bin ich nur Handschalter gefahren. Mein erster Audi war ein 80ér Quattro (Bj 83) und seit dem fahre ich Audi. Mein A4 B5 Avant 1,9 Tdi hat inzwischen 428t...