Die Suche ergab 26 Treffer

von cosmeenfreund
Sa 15. Dez 2012, 12:12
Forum: News
Thema: Herzlichen Glückwunsch Manemm
Antworten: 13
Zugriffe: 20930

Re: Herzlichen Glückwunsch Manemm

Lieber Manfred,
auch ich möchte es nicht versäumen dir, deiner Frau und dem noch auf dem Weg befindlichen neuen Erdenbürger alles Gute für die Zukunft zu wünschen.
Selbstlose Menschen sind rar gesät auf dieser Welt. Eine wunderbare Eigenart.
Genieße das Glück

Johann
von cosmeenfreund
Do 16. Aug 2012, 17:17
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Software
Antworten: 6
Zugriffe: 5183

Re: Software

Ok Danke
von cosmeenfreund
Do 16. Aug 2012, 11:00
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Software
Antworten: 6
Zugriffe: 5183

Software

Kann man den aktuellen Software Stand des Getriebes auslesen lassen und desweiteren gibt es eine Tabelle der aktuellen Software Stände.
Danke und Gruß

Jo
von cosmeenfreund
Fr 10. Aug 2012, 10:19
Forum: B6
Thema: Fehlerspeicher 18150
Antworten: 10
Zugriffe: 6508

Re: Fehlerspeicher 18150

Die Messwertblöcke sind aber doch top!

Gruß

Jo
von cosmeenfreund
Mi 8. Aug 2012, 22:00
Forum: B6
Thema: Fehlerspeicherausgabe 17095
Antworten: 18
Zugriffe: 26137

Re: Fehlerspeicherausgabe 17095

Hallo Manfred, ich hatte ja den einmaligen Fehler 17095. Der wurde gelöscht und trat nicht mehr auf. Ich habe Anfahrruckeln und Drehzahlschwankungen bei ca. 14 Umdrehungen im warmen Zustand. Das Getriebeöl wurde vor einem halben Jahr gewechselt mit spühlen und Adaptionsfahrt, danach lief alles wiede...
von cosmeenfreund
Mi 8. Aug 2012, 16:30
Forum: B6
Thema: Fehlerspeicherausgabe 17095
Antworten: 18
Zugriffe: 26137

Re: Fehlerspeicherausgabe 17095

Hallo, komme eben vom :D . Nach 10 000 km wurde jetzt etwas Öl abgelassen zwecks Glykol Test. Öl war schwarz :cry: Ist da Öl verbrannt worden, siehe Fehlereintrag. Glycol im Toleranzbereich 200 ppm Messwertblöcke 10 und 11 ausgelesen bei 50° 0,275 und 0, 265 aber da stand Adaption nicht durchgeführt...
von cosmeenfreund
Di 7. Aug 2012, 14:25
Forum: B6
Thema: Getriebespülung nach Tim Eckard
Antworten: 26
Zugriffe: 17739

Re: Getriebespülung nach Tim Eckard

Morgen habe ich den Termin zwecks Glykol Test. Habe gelesen, dass das Ergebnis des Testes 500 ppm nicht überschreiten darf. Was ist das für ein Wert und wieso ist der Test ok wenn er kleiner als 500 ppm ist? Gruß ESP, was müsste ich an Zeit veranschlagen wenn zusätzlich zur Überholung des Getriebes ...
von cosmeenfreund
So 5. Aug 2012, 19:26
Forum: B6
Thema: Getriebespülung nach Tim Eckard
Antworten: 26
Zugriffe: 17739

Re: Getriebespülung nach Tim Eckard

Danke für die schnelle Antwort

Jo
von cosmeenfreund
So 5. Aug 2012, 17:41
Forum: B6
Thema: Getriebespülung nach Tim Eckard
Antworten: 26
Zugriffe: 17739

Re: Getriebespülung nach Tim Eckard

Von den Ausmaßen her ist der gelb gezeichnete Kühler in meinem Fahrzeug der ATF/Getriebe Kühler 8e0121251l!
Was ist aber der rot gekennzeichnete davor?

Gruß

Jo



Noch schönen Sonntag
von cosmeenfreund
Fr 3. Aug 2012, 11:29
Forum: B6
Thema: Getriebespülung nach Tim Eckard
Antworten: 26
Zugriffe: 17739

Re: Getriebespülung nach Tim Eckard

Danke,
ich werde berichten und dann Näheres vereinbaren
Gruß
Jo