Die Suche ergab 9 Treffer

von Jagdflieger89
Sa 22. Jun 2013, 09:56
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Audi sagt es geht nicht.....
Antworten: 9
Zugriffe: 10236

Re: Audi sagt es geht nicht.....

Alles klar vielen Dank. Dann muss ich jetzt mal sehen was ich mache.

mfg
von Jagdflieger89
Fr 21. Jun 2013, 13:56
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Audi sagt es geht nicht.....
Antworten: 9
Zugriffe: 10236

Re: Audi sagt es geht nicht.....

Ah alles klar hab nachgelesen. Dann warscheinlich nicht so wirklich. Das wollte aber auch so wie ich verstanden Audi machen. Gleich mit dem Softwareupdate....
von Jagdflieger89
Fr 21. Jun 2013, 13:42
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Audi sagt es geht nicht.....
Antworten: 9
Zugriffe: 10236

Re: Audi sagt es geht nicht.....

Was versteht man denn unter einer Adaptionsfahrt? Ich habe nach den befüllen des Getriebeöls den Motor auf 2500 Umdrehungen in jeder Stellung auf der Hebebühne gedreht um das Getriebe zu entlüften und nochmal Getrieböl aufgefüllt weil nochwas fehlte. Des weiteren wurde das Auto schon ca.30 km bewegt...
von Jagdflieger89
Fr 21. Jun 2013, 13:23
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Audi sagt es geht nicht.....
Antworten: 9
Zugriffe: 10236

Re: Audi sagt es geht nicht.....

Danke für deine Antwort. Wir haben das neue Getriebe eingebaut und danach das Auto ausgelsen. Danach ruckelte das Getriebe wieder wenn das Getriebeöl warm war. Man ging von der Bremse. Er fuhr nicht von alleine an und wenn man gas gegeben hat ruckte es einmal kurz und der Motor war aus. Also fast se...
von Jagdflieger89
Fr 21. Jun 2013, 10:20
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Audi sagt es geht nicht.....
Antworten: 9
Zugriffe: 10236

Audi sagt es geht nicht.....

Hallo Gemeinde, ich hatte das Problem das mein Multitronicgetriebe FNW für einen Audi A6 2.4er Motorcode AML geruckelt hat. Ein sehr kompetenter Getriebespezialist hat mir das Getriebe von 6 auf 7 Lamellen aufgerüstet und noch ein paar dichtungen gewechselt usw. Ich habe das Getriebe nun wieder eing...
von Jagdflieger89
Mo 29. Apr 2013, 21:08
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Brauche unbedingt Hilfe........
Antworten: 6
Zugriffe: 4017

Re: Brauche unbedingt Hilfe........

Also natürlich nicht unentgeldlich. Ich selber traue mich nicht daran. Einbauen ist jetzt kein Problem mehr aber instandsetzen.......schwierige Sache....
von Jagdflieger89
Mo 29. Apr 2013, 07:57
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Brauche unbedingt Hilfe........
Antworten: 6
Zugriffe: 4017

Re: Brauche unbedingt Hilfe........

Hallo,

Meinst du es gibt hier jemand im Forum der mir das instandsetzen würde?

VG
von Jagdflieger89
So 28. Apr 2013, 20:55
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Brauche unbedingt Hilfe........
Antworten: 6
Zugriffe: 4017

Re: Brauche unbedingt Hilfe........

Hallo, danke für deine Antwort. Für das gebrauchte Getriebe hatte ich 1000 euro bezahlt. Deshalb würde ich es gerne zurück geben und dass welches ursprünglich drin war instandsetzen lassen. 2 Getriebe brauche ich nicht und 1000euro sind ja an sich schon eine Stange Geld. Bei beiden Getrieben wurde v...
von Jagdflieger89
So 28. Apr 2013, 13:58
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Brauche unbedingt Hilfe........
Antworten: 6
Zugriffe: 4017

Brauche unbedingt Hilfe........

Hallo ich bin der Neue, folgender Vorgang: Habe mir einen Audi A6 b4 mit 2.4er Motorcode AML, Getriebecode FNW gekauft. (Baujahr 2001). Problem war folgendes....Beim anfahren im 1.Gang ruckelte das Getrieb ziemlich und der Motor ging sogar teilweise aus. Ganz schlimm war es wenn das Lenkrad voll ein...