Die Suche ergab 4 Treffer

von Gui1988
Mi 1. Feb 2023, 21:11
Forum: Ein und Ausbau Anleitungen
Thema: Drehmomente Multitronik Getriebe
Antworten: 5
Zugriffe: 2392

Re: Drehmomente Multitronik Getriebe

Besten Dank,

Du bist mein Held.

Grusse
von Gui1988
Mi 1. Feb 2023, 00:38
Forum: Ein und Ausbau Anleitungen
Thema: Drehmomente Multitronik Getriebe
Antworten: 5
Zugriffe: 2392

Re: Drehmomente Multitronik Getriebe

Hat mir keiner die Daten? Wäre sehr Wichtig für mich.

Mfg
von Gui1988
Mo 30. Jan 2023, 16:56
Forum: Ein und Ausbau Anleitungen
Thema: Drehmomente Multitronik Getriebe
Antworten: 5
Zugriffe: 2392

Drehmomente Multitronik Getriebe

Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Multitronik 8 Gang ausgebaut, da mein KW Sommerring total im Eimer war und der Motor dadurch Falschluft zog. Nun warte ich auf Ersatzteile, sollte ich am Getriebe weil's eh vom Fahrzeug abgebaut ist, vorsorglich etwas wechseln? Getriebeöl wurde erst gewec...
von Gui1988
So 29. Jan 2023, 14:43
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Servus aus dem Schwabenland
Antworten: 2
Zugriffe: 337

Servus aus dem Schwabenland

Grüßt euch allerseits,

Ich bin Giuseppe und komme aus dem Ostalbkreis, nähe Stuttgart

Ich fahre seid einem Jahr einen Audi A4 B8 mit MT Getriebe und 1.8er TFSI Motor. Noch gibt's es keine Probleme, aber ich hoffe auf viele Erfahrungswerte und Hilfe hier im Forum.

Schönen Sonntag euch