Die Suche ergab 6 Treffer

von Averall
Di 16. Apr 2024, 19:17
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Multitronic Statuseinschätzung Raum Köln
Antworten: 0
Zugriffe: 120

Multitronic Statuseinschätzung Raum Köln

Hallo zusammen, Ich habe meinen A6 4f jetzt seit 2007 und bin immer noch begeistert von dem Wagen. Nun habe ich aber das Gefühl das das Getriebe nach ca. 212000 km doch Zuwendung benötigt. Den Getriebeölwechsel habe ich alle 60t KM machen lassen. Nun macht das Getriebe leider z.B. dezente ungewöhnli...
von Averall
So 20. Apr 2014, 16:19
Forum: Offtopic
Thema: Eine unendliche Geschichte ;-)
Antworten: 726
Zugriffe: 300627

Re: Eine unendliche Geschichte ;-)

tuckernd und qualmend
von Averall
Do 25. Apr 2013, 22:55
Forum: VCDS/VAG.com Userliste
Thema: 51427 Bergisch Gladbach, Köln und Umgebung, Engelskirchen
Antworten: 1
Zugriffe: 3382

51427 Bergisch Gladbach, Köln und Umgebung, Engelskirchen

  • Betreff: 51427 Bergisch Gladbach
  • Name: Frank
  • Hardware: VCDS Pro inkl. Orig. Hex-Can-USB Interface
  • Ort: Bergisch Gladbach, Köln und Umgebung, Engelskirchen.
  • Sonstiges:
von Averall
Do 25. Apr 2013, 22:28
Forum: VCDS/VAG.com
Thema: Anleitung Adaptionsfahrt / Lernwerte zurückstellen
Antworten: 340
Zugriffe: 316726

Re: Anleitung <a href=

Super danke für deine Info.
Kannst du mir noch sagen in welchem Bereich die Werte in Ordnung sind.
Habe hier verschiedene Angaben gefunden.
von Averall
Mi 24. Apr 2013, 18:12
Forum: VCDS/VAG.com
Thema: Anleitung Adaptionsfahrt / Lernwerte zurückstellen
Antworten: 340
Zugriffe: 316726

Re: Anleitung Kupplungsadaptionsfahrt / Lernwert

Hallo zusammen Ich habe einen A6 4f 2, 4 l von 2007 mit multitronic. 109 tkm auf der Uhr und bekomme am Dienstag eine Getriebeölspülung gemacht. Daher habe ich schon mal mit meinem VCDS ins Getriebe geschaut wegen der Adaptationsfahrt. Folgendes habe ich festgestellt: MWB 10 und 11 standen auf Adapa...
von Averall
Mo 11. Jun 2012, 18:09
Forum: 4F
Thema: Multitronic A6 4f 2,4l Bj. 2007
Antworten: 1
Zugriffe: 2724

Multitronic A6 4f 2,4l Bj. 2007

Hi zusammen Habe jetzt auch aus dem MT Forum hier rübergefunden. Habe zwar jetzt kein Problem aber mich treibt die Frage um ob ihr mir im Fall der Fälle auch bei meiner MT helfen könntet. Oder leistet ihr nur Support bei den älteren MT's Vielen dank schonmal und weiter so. Verfolge das ganz gespannt...