Meinung über selbstklebende Folien!

Alles was nichts mit Multitronic zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
lukass
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Dez 2020, 17:16
3
Motorkennbuchstabe: 451
Getriebekennbuchstabe: 551
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Meinung über selbstklebende Folien!

Beitrag von lukass »

Hallo alle zusammen,
wurde kurz wissen eure Meinung über selbstklebende Folien. Habt ihr schon so eine Folie benutzt und seit ihr zufrieden damit.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
gabriell
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Nov 2020, 10:55
3
Motorkennbuchstabe: 451
Getriebekennbuchstabe: 551
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Meinung über selbstklebende Folien!

Beitrag von gabriell »

Also, ich habe die Folie für unser Badezimmer eingesetzt und damit circa 3/4 des Fensters beklebt. Bin der Meinung das man bei Anbringen zu zweit sein sollte. Auf diese weiße lässt sich die Folie an Fenster besser halten wie auch an den richtigen Stellen kleben. Alles das hat zu folgen, dass sich so die Luftblasen besser vermeiden lassen. Wenn man ein Fehler macht, muss man sich keine großen Sorgen machen. [External Link Removed for Guests] lasst sich problemlos abnehmen und neu anbringen. Inzwischen klebt diese Fensterfolie schon seit über zwei Monaten bei mir an und sitzt immer noch fest, gut. Hinzu sieht sie sehr edel aus und fühlt sich auch schön an. :)
Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen.
Antworten