Kennt sich jemand mit Grafikkarten aus?

Alles was nichts mit Multitronic zu tun hat
Antworten
xkraushaar
Rennfahrer
Rennfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 12:03
6
Motorkennbuchstabe: 1200
Getriebekennbuchstabe: 02G
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kennt sich jemand mit Grafikkarten aus?

Beitrag von xkraushaar »

Soll ich mir die GTX1080 oder die RTX2080 kaufen?
Benutzeravatar
Hoikaiden
Chef
Chef
Beiträge: 187
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 11:58
7
Auto: Audi A6 4B C5 Limo 11/2001 2.4 - 125kW
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: FRY
Wohnort: Oben am Berg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennt sich jemand mit Grafikkarten aus?

Beitrag von Hoikaiden »

Was hast du vor, wo ist dein Preisrahmen, wie sieht dein restliches System aus und in welcher auflösung spielst du?
- Und als ich aus der Kneipe kam, stand die Straße auf und klatschte mir eine! -
greingrothnancy
Kenner
Kenner
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 10:16
4
Auto: 318i
Motorkennbuchstabe: N46B20
Getriebekennbuchstabe: wei
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kennt sich jemand mit Grafikkarten aus?

Beitrag von greingrothnancy »

ich würde die GTX1080 nehmen
bscheel
Kenner
Kenner
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 10:10
4
Motorkennbuchstabe: ADC
Getriebekennbuchstabe: kAh
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kennt sich jemand mit Grafikkarten aus?

Beitrag von bscheel »

die würde ich auch nehmen.
Benutzeravatar
Hoikaiden
Chef
Chef
Beiträge: 187
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 11:58
7
Auto: Audi A6 4B C5 Limo 11/2001 2.4 - 125kW
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: FRY
Wohnort: Oben am Berg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennt sich jemand mit Grafikkarten aus?

Beitrag von Hoikaiden »

Hoikaiden hat geschrieben: Do 28. Feb 2019, 10:47 Was hast du vor, wo ist dein Preisrahmen, wie sieht dein restliches System aus und in welcher auflösung spielst du?
ich zitiere mich selbst... was hast du damit vor?

ne 1080 ist für moorhuhn einfach drüber...
- Und als ich aus der Kneipe kam, stand die Straße auf und klatschte mir eine! -
Allat1961
Kenner
Kenner
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 10:05
5
Auto: bmw
Motorkennbuchstabe: qwc
Getriebekennbuchstabe: AS1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kennt sich jemand mit Grafikkarten aus?

Beitrag von Allat1961 »

Hey,

hast du dir eine Grafikkarte geholt ?
Ich würde auch sagen es kommt immer darauf an was du damit machen willst. Warum seid ihr den alle für GTX1080?
Also ich kenne mich mit Computerkram gar nicht aus und suche daher immer Tipps auf anderen Seiten. So habe ich die letzten Tage vermehrt Probleme mit dem Internet gehabt und wusste nicht woran es lag. Dann hab ich bemerkt, dass meine [External Link Removed for Guests] nicht mehr blinkt und mich direkt an den Kundenservice meines Anbieters gewendet. Jetzt läuft alles wieder =)
Antworten