Trinkt ihr Smoothies?

Alles was nichts mit Multitronic zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Leon82
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 16:42
4
Motorkennbuchstabe: BBK
Getriebekennbuchstabe: GKB
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Trinkt ihr Smoothies?

Beitrag von Leon82 »

Hi, wer von euch trinkt täglich Smoothies? Trinkt ihr eure Smoothies auch morgens? Was mischt ihr am liebsten? Ich bin kein großer Fan von grünen Smoothies, da sie nicht besonders schmecken, aber sonst bin ich eigentlich für alle Rezepte offen. Welche ist eure liebste Zutat??
Benutzeravatar
MarcoD
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 5. Sep 2020, 20:42
3
Motorkennbuchstabe: AAA
Getriebekennbuchstabe: GKB
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Trinkt ihr Smoothies?

Beitrag von MarcoD »

Meine Freundin ist verrückt nach diesen Smoothies und mischt uns auch jeden Morgen irgendwas zusammen. Unsere Lieblingszutat ist im Moment das Goji Beeren Pulver, davon kommen immer zwei Löffel in jeden Smoothie.
Goji Beeren sind sehr gesund, so dass sie eine gute Wahl sind, denn sie enthalten viele wichtige Vitamine. Hier [External Link Removed for Guests] kannst du mehr darüber lesen.
Wir mischen aber auch sehr gerne Nüsse oder auch Haferflocken in unsere Smoothies.
Was es die grünen Mischungen angeht, die finde ich auch abartig, ich habe einmal versucht es runter zu würgen und es ging einfach nicht. :)
Es gibt leckeres Gemüse, wie Möhren, Rote Beete oder auch Tomaten, aber Gurken, Blumenkohl, Brokkoli und Ähnliches brauche ich nicht im Smoothie. :)
Auf jeden Fall ist so etwas ein guter Start in den Tag und wir trinken sie auch immer morgens, bevor wir aus dem Haus gehen.
Gruß
Benutzeravatar
gabriell
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Nov 2020, 10:55
3
Motorkennbuchstabe: 451
Getriebekennbuchstabe: 551
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Trinkt ihr Smoothies?

Beitrag von gabriell »

Früher habe ich schon verschiedene Smoothies getrunken. In letzte Zeit nicht mehr
Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen.
Evangeline
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 11:51
3
Motorkennbuchstabe: 234
Getriebekennbuchstabe: 427
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Trinkt ihr Smoothies?

Beitrag von Evangeline »

Ich trinke nur in der Stimmung und in der warmen Jahreszeit. Im Winter wärme ich mich mit warmen Getränken wie Tee, Kaffee.
Benutzeravatar
lukass
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Dez 2020, 17:16
3
Motorkennbuchstabe: 451
Getriebekennbuchstabe: 551
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Trinkt ihr Smoothies?

Beitrag von lukass »

Ja manchmal schon, hab mir auch schon einen Mixer gekauft.Trinke ich ganz gerne auch zum Frühstück.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten