Habe einem großen Kratzer an meinem Auto!

Alles was nichts mit Multitronic zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
gabriell
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Nov 2020, 10:55
3
Motorkennbuchstabe: 451
Getriebekennbuchstabe: 551
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Habe einem großen Kratzer an meinem Auto!

Beitrag von gabriell »

Hallo alle zusammen,
Vor ein paar Tagen, wenn ich mein Auto neben einem Supermarkt einparken wollte, habe ich nicht gut aufgepasst und gleich neben meine linke Hintertür ein ziemlich großen Kratzer gemacht. Das Auto fahre ich so, und um ehrlich zu sein, stört es mich überhaupt nicht. Auf die andere Seite sticht das meine Frau auf die Augen, so das ich nicht mehr aushalten kann und muss was unternehmen. Habe bis jetzt ein paar Autolackierer in der Stadt besucht und jeder einzige ist mir viel zu teuer. So viel Geld kann ich einfach nicht ausgeben. Besonders, wenn man sieht, dass ich die Situation mit dem Coronavirus im Tag zu Tag verschlimmert. So ist auch meine Arbeit wie auch die Arbeit meine Frau in Frage gestellt. Das hat mich letztlich diese paar Tagen gebracht, dass ich nach eine andere billigere Lösung suche. Und gestern Abend bin ich bei durchsuchen an diese [External Link Removed for Guests] gestoßen. Vom aussehen (was man an Bilder sehen kann) sieht Sie hervorragend aus. Das aber, was mich noch mehr interessiert ist ihres Qualität wie auch seine Haltbarkeit.
Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen.
Antworten