Autofolien, wie gut sind Sie?

Alles was nichts mit Multitronic zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
lukass
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Dez 2020, 17:16
3
Motorkennbuchstabe: 451
Getriebekennbuchstabe: 551
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Autofolien, wie gut sind Sie?

Beitrag von lukass »

Hallo an alle
Habe entschieden hier meine Erfahrung mitzuteilen.
Schon lange Zeit überlege ich Teile meines Fahrzeugs zu Folieren (Innenraum und Außenspiegel). Geld wollte ich für sowas nie viel ausgeben. Bis ich nicht vor eine Woche auf Google an diesem Set gestoßen bin. Wenn ich dem Preis angesehen habe, habe ich ohne viel nachdenken ihn mir gleich bestellt. Zwei Tage später ist diese Autofolie an meine Hausadresse angekommen. Zeit wolte ich nicht verschwenden, so das ich Gleich angefangen habe einige Zierleisten im Innenraum zu folieren. Muss ehrlich sein und sagen das die Optik 1a ist. Dabei lässt sich [External Link Removed for Guests] auch einfach Verarbeiten bzw. Aufbringen. Da ich diese Woche echt viel zu tun hatte. Wurde ich in den nächsten Tagen auch mit den Außenspiegeln weitermachen. Wurde mich mit Sicherheit noch einmal melden um zu sagen wie auch das gelaufen ist.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
minnas_r
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jan 2021, 10:48
3
Motorkennbuchstabe: 451
Getriebekennbuchstabe: 552
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Autofolien, wie gut sind Sie?

Beitrag von minnas_r »

Von solche Folien höre ich zum ersten Mal.Aber das was ich hier gelesen habe sehen Sie überhaupt nicht schleicht aus.
"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
Debekmm
Kenner
Kenner
Beiträge: 6
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 14:56
3
Auto: VW Golf
Motorkennbuchstabe: EFE
Getriebekennbuchstabe: AAA
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Autofolien, wie gut sind Sie?

Beitrag von Debekmm »

Ich foliere auch immer die Autos, die ich neue bekomme. Habe immer ein Leasing und
da lohnt es sich schon das Auto zu folieren
Antworten