Multitronic überholen PLZ 84030

Unterstützung bei Reparaturen
Antworten
blackcarghost
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Jan 2023, 21:42
Auto: Audi A6 4F Facelift 2,9TDI
Motorkennbuchstabe: CANA
Getriebekennbuchstabe: 0AN
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Multitronic überholen PLZ 84030

Beitrag von blackcarghost »

Hallo liebe Com :)

Ich bin seit kurzem Besitzer eines schönen A6 4F 2.7 TDI Facelift mit Multitronic.
Das Fahrzeug hat bereits 350.000km runter aber läuft noch wie ne eins.
Mir ist aufgefallen das bei niedriger Drehzahl der Drehzahlmesser leicht schwankt und das Auto gefühlt von selber Gas gibt.
Kann das an der Saugstrahlpumpe liegen?
Wenn ja dann würde ich gerne das gesamte Getriebe revidieren lassen und wollte hier im Forum nachfragen ob es jemanden im Umkreis von 200km gibt der mir hier helfen würde.

Viele Grüße
Sebastian
Benutzeravatar
lubusch
Moderator
Moderator
Beiträge: 4452
Registriert: So 26. Jan 2014, 23:14
9
Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: FRY
Wohnort: Beverstedt OT Lunestedt
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Multitronic überholen PLZ 84030

Beitrag von lubusch »

Moin
Tja das wird schwer, versuch es mal bei Mannem der wohnt in Passau.
Wenn er keine zeit hat dann auf pallette damit und zu mir schicken.
Leider wohne ich mehr als 200 km weg. [icon_coolnew.gif]
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Antworten