Steuergerät Reparatur Saarland

Unterstützung bei Reparaturen
Antworten
Philipp20011
Rennfahrer
Rennfahrer
Beiträge: 53
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 20:14
4
Auto: Audi A6 C5/4B 2.4L 165 PS
Motorkennbuchstabe: AML
Getriebekennbuchstabe: EZF
Wohnort: Püttlingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Steuergerät Reparatur Saarland

Beitrag von Philipp20011 »

Moin Zsm, ich bin jetzt bereit für die Reparatur am Steuergerät. Jedoch sind mir 350€ zu viel und ich weiß nicht ob es schon offen war nach 7 Besitzern und 316.100 KM und daher suche ich jemanden im Saarland, der mir das günstig machen könnte. Evtl auch mit Ausbau wenn mein Kumpel keine Zeit hat, da ich keine Bühne hab und auch kein VCDS für die Adaption. :D

Mir sind noch zwei Sachen aufgefallen: Wenn alles funktioniert sporadisch, dann pfeift oder quietscht es unter dem Auto im Rückwärtsgang und wenn er dann rückwärts rollt, hört es sich an wie Windgeräusche. Ich hoffe das ist normal haha. Ansonsten fängt es halt sofort an zu blinken wenn das Getriebe warm wird oder ich stark beschleunige. Am Berg gings letztens ohne zicken aber beim bremsen an der Ampel gabs wieder nen Ruck und sofort bocken und blinken [icon_shocked.gif]

Ich hoffe es findet sich jemand der das kann und Zeit bzw Nerven hat.

LG
Philipp
Antworten