Multitronic überholen

Unterstützung bei Reparaturen
Antworten
Ktq8
Fahrer
Fahrer
Beiträge: 22
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 23:45
4
Auto: a6 4g
2.0 tdi
Multitronic
Motorkennbuchstabe: Cglc
Getriebekennbuchstabe: Pcf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Multitronic überholen

Beitrag von Ktq8 »

Guten Tag

Brauche jemand der mir meine Multitronic Getriebe für einen Realistischen Preis überholen kann.
Mir aufgefallene Probleme
- Anfahrkupplung definitiv hinüber , man muss im Kalten zustand Sehr gefühlsvoll anfahren damit es nicht rumstottert. Wenn das Fahrzeug bergauf steht und zum ersten mal angefahren werden soll geht er sogar aus.
-Wenn ich D oder R einlege und auf der Bremse stehe fängt die Getriebe an zu Rasseln wenn ich die Bremse loslasse und Fahrzeug rollt an ist das Geräusch nicht mehr zu hören, ZMS ist vor ca 110tkm neu gekommen.
-Fahrzeug hat unwucht ab ca 110kmh mit Sommenräder sehr schlimm mit Winterräder geht es beide Sätze schon mehrmals gewuchtet worden vermutung Antriebswellenlagerung an der Getriebe.
So das sind mir bekannte 3 Punkte was die Getriebe angeht
Fahrzeug : A6 4G 2.0Tdi BJ2012 Getriebekennbuchstabe PCF
Freue mich auf eure Antworten
Vielen dank in Vorraus
Benutzeravatar
lubusch
Moderator
Moderator
Beiträge: 4801
Registriert: So 26. Jan 2014, 23:14
10
Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: FRY
Wohnort: Beverstedt OT Lunestedt
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Multitronic überholen

Beitrag von lubusch »

Moin
Können gern mal Tel.
Hast PN [icon_coolnew.gif]
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Antworten