Reparatur der Multironic

Unterstützung bei Reparaturen
Antworten
Baracuda
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Apr 2021, 17:21
2
Auto: Einen A6 4F 2.0 TFSI Bj.2007 mit 250000 km
Motorkennbuchstabe: BPJ
Getriebekennbuchstabe: JQK
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Reparatur der Multironic

Beitrag von Baracuda »

Hallo Zusammen,

Leider hat mein letzer Post mit dem Video keine weiteren Erkenntnisse gebracht,darum habe ich habe mich dazu entschlossen, das ich probieren möchte meine Multitronic zu reparieren. Dazu bräuchte ich allerdings die kompettente
Hilfe hier aus dem Forum, da ich sowas noch nivht gemacht habe. Dazu hätte ich einige Fragen an Euch. Hat eventuell wer eine Ersatzteil
Liste ,was ich alles für mein Getriebe JQK für das Wellnespaket alles brauche. Was ich auch noch nicht weiß, ist das verbinden der neuen Gliederkette,
bekommen die Stifte nach dem zusammenbau wieder einen Schweißpunkt angeschweißt? Und ich bräuchte auch noch eine Anleitung über das Einmessen
der Lamelen. Für weitere Ratschläge von den Profis unter Euch wäre ich natürlich sehr Dankbar.

Danke und noch ein schönes Pfingstwochende
Grüße aus Regensburg
Baracuda
Benutzeravatar
Horch
Chef
Chef
Beiträge: 4128
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 15:57
9
Auto: Audi A6 4B 2,5TDI
Motorkennbuchstabe: AYM
Getriebekennbuchstabe: FSC
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Reparatur der Multironic

Beitrag von Horch »

Guckst Du [External Link Removed for Guests].

Grüße,

Horch
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Horch für den Beitrag:
coupe110 (Mi 26. Mai 2021, 15:45)
Bewertung: 25%
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Antworten