Reperaturhilfe Usermap

Unterstützung bei Reparaturen
Gesperrt
Benutzeravatar
Manemm
Administrator
Administrator
Beiträge: 4210
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:37
11
Auto: Audi A6 Avant 3.0 TDI 4F Quattro (292PS - 570 NM)
Motorkennbuchstabe: ASB
Getriebekennbuchstabe: JML
Wohnort: Passau / Altreichenau
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Reperaturhilfe Usermap

Beitrag von Manemm »

Wie im Vorschlag vom User Azzy hab ich eine Userlist eingerichtet wo man Hilfe bekommen kann bei Reparaturen .
SIEHE HIER: [External Link Removed for Guests]

Wer schon mal ein Getriebe zerlegt hat oder eine Werkstatt / Grube daheim hat kann sich hier gerne eintragen lassen.

Es werden lediglich Usernamen und Ein Link fürs Forums Profil veröffentlicht. Alles weitere kann ja dann per PN mit den jeweiligen Usern besprochen werden.

Bei der Karte werden auch wiederum Unterscheidungen festgelegt. Das System dazu sieht wie folgt aus.

Blaue Ballons - Reparatur Profi
Gelbe Ballons - Eigenes selbst zerlegt
Rote Ballons - Mehr als 1 Getriebe schon zerlegt
Grüne Ballons - Sonstige Hilfe z.b Werkstatt zum ausbauen / zerlegen oder Werkzeug für die Multitronic vorhanden.
Lila Ballons - Anwesenheit bei Zerlegung



Wer sich eintragen lassen will um so anderen hier aus dem Forum zu Helfen sollte mir eine PN schicken die dann wie folgt aussehen kann.

Username: z.b Manemm
PLZ: z.b 94058
Ballonfarbe: z.b Blau

Alles andere erledige ich dann selbst. Ich hoffe so kann unsere Gemeinschaft besser gestärkt werden und ihr unterstützt uns dabei bei den Rep. So müssen z.b User nicht von Hamburg bis nach Bayern fahren um wieder eine Funktionstüchtige Multitronic zu haben.




[External Link Removed for Guests]




Gruß Manfred
[External Link Removed for Guests]

Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
Audi Quattro 90er Bj. 1987 136 PS
Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM
Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm
[External Link Removed for Guests]
Gesperrt