Seite 1 von 1

Reparaturanleitung

Verfasst: Mo 11. Okt 2021, 23:22
von rotary_power
Hi,

ich war heute Abend mit einem Kommilitonen (KFZ-Meister) zusammen gesessen und irgendwie ist das Gespräch auf das Multitronic-Getriebe abgerutscht. Meiner Multi geht es (zum Glück) gut aber wir beide fänden es ziemlich interessant mal ein Werkstatthandbuch oder eine Anleitung zur Reparatur zu lesen, leider hab ich hier im Forum nichts über die Suche gefunden obwohl ich mir sicher bin dass es existiert.Wäre super wenn ihr mir den Weg dorthin zeigen könntet.
Vielen Dank

MfG
Julian

Re: Reparaturanleitung

Verfasst: Di 12. Okt 2021, 09:05
von trapped
Hallo Julian,

da wirst Du hier leider nicht fündig werden, weil das Material, das Du da angefragt hast urheberrechtlich geschützt ist. Würden wir hier die Unterlagen veröffentlichen oder weitergeben, dann würde uns VW/Audi schnell das Forum dicht machen ...

Andererseits kann man für relativ wenig Geld die Anleitungen bei [External Link Removed for Guests] herunterladen.

LG
Rolf

Re: Reparaturanleitung

Verfasst: Di 12. Okt 2021, 21:10
von rotary_power
Schade, dass es die offizielle Anleitung nicht gibt war mir schon fast klar aber ich dachte es gibt vielleicht etwas inoffizielles. Für meine Mazda RX-8 Spaßmobil gibt es das komplette Werkstatthandbuch als inoffizielle Version nachgeschrieben im Netz (was man bei dem Auto auch des Öfteren mal zur Hand nimmt [icon_biggrin.gif]). Danke für den Tipp mit Erwin, ich werd mir das mal kaufen.

Re: Reparaturanleitung

Verfasst: Mi 13. Okt 2021, 10:44
von Mops
So ist das [icon_autorep.gif]