Danksagung an Coupé110 nach erfolgreicher Getriebe Reparatur

Unterstützung bei Reparaturen
Antworten
Marc67
Kenner
Kenner
Beiträge: 6
Registriert: Sa 21. Aug 2021, 20:56
2
Auto: Audi 8H7 OFH 3.0 220Ps Benziner 2002
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: FSG
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Danksagung an Coupé110 nach erfolgreicher Getriebe Reparatur

Beitrag von Marc67 »

Hallo zusammen.

Ich möchte jetzt noch mal meine Thematik zusammen fassen.
Mein Getriebe vom 3.0 B6 Cabrio ruckelte im warmen Zustand zwischen 2000-3000 Umdrehungen.
Eine echte Katastrophe war da jede Fahrt.
Ich war drauf und dran den Audi zu verkaufen, weil mir die Folgekosten im schlechtesten Fall die Haare vom Kopf gefressen hätten.

Aber dann kam der Mario (Coupé110) auf mich zu und hat sich meinem Getriebe angenommen.
Zuerst stellte er eine Ferndiagnose indem er mich zu dem Getriebe befragte.
Und was soll ich sagen.... Er hatte in allem recht.
Das Getriebe war kurz vor Game Over.
Jedoch hat mir der liebe Gott den Mario geschickt, der mit unglaublichem Sachverstand und sehr großer Liebe zum Detail mein Getriebe vollumfänglich repariert hat.
Er verpasste ihm sein sogenanntes "Wellnesspaket" Dabei täuscht er Elemente
aus, die einfach nicht mehr in Ordnung sind.

Darüber hinaus ersetzte Mario die Einganganswelle, die kaputt war. Auch die Radiatoren waren auf der Oberfläche extrem beschädigt. Die hat der Mario dann so glatt wie einen Hühnerar........geschliffen. Unglaublich! Die sehen jetzt aus wie neu. Und preislich liegt der Mario absolut im Machbaren.

Und nun zur ersten Fahrt nach der Getriebe Operation.
Das Getriebe ist so was von geil am Arbeiten.
Eine pure Freude wenn es läuft. Und das tut es jetzt wieder!!

Mein lieber Mario!
Ich danke Dir von Herzen für Deinen fantastischen und erfolgreichen Einsatz.
Du hast einen neuen Stammkunden dazugewonnen!!!!!

Ich kann nur jedem, der ähnliche Probleme hat, den Mario zu 100% empfehlen!!!

Beste Grüße Marc
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marc67 für den Beitrag:
lubusch (Di 2. Nov 2021, 12:52)
Bewertung: 25%
Benutzeravatar
lubusch
Moderator
Moderator
Beiträge: 4801
Registriert: So 26. Jan 2014, 23:14
10
Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: FRY
Wohnort: Beverstedt OT Lunestedt
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Danksagung an Coupé110 nach erfolgreicher Getriebe Reparatur

Beitrag von lubusch »

Das freut uns das es wieder läuft, warst ja auch bei enem guten instandsetzer [icon_coolnew.gif]
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Antworten