Hilfe für Geräusche/Vibrationen im Norden gesucht

Unterstützung bei Reparaturen
Antworten
JonasTraining
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Jul 2022, 20:51
1
Auto: A6 Avant 2.0 TDI 125kw
Motorkennbuchstabe: CADA
Getriebekennbuchstabe: LDV
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hilfe für Geräusche/Vibrationen im Norden gesucht

Beitrag von JonasTraining »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem mit meinem A6 4F 2.0TDI MT-Getriebe BJ 2010, seit einige hundert Kilometern summt mein Audi bei Geschwindigkeiten zwischen 80-130 hörbar, danach sind wohl die Fahrgeräusche einfach lauter. Wenn ich während der Fahrt auf N schalte, bleibt das Geräusch bestehen. Auch merke ich, wie das Auto unter Last vibriert. Das Anfahren erfolgt aber ohne Probleme/Ruckeln. Er schaltet auch wunderbar.

Vielleicht kennt jemand einen ähnlichen Fall oder kann mir sagen, wo ich im Norden Hilfe finde, komme selber aus Hamburg.

Vielen Dank für alle Tipps

Jonas
Antworten