Schieberkasten LDU 0AN

Unterstützung bei Reparaturen
Antworten
Eduard55
Fahrer
Fahrer
Beiträge: 19
Registriert: Do 19. Mär 2020, 18:02
4
Auto: Audi A6 4F C6; 2.7 TDI 190 PS; Facelift
7-Lamellen Multitronic
Motorkennbuchstabe: CANA
Getriebekennbuchstabe: LDU
Wohnort: 93133
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Schieberkasten LDU 0AN

Beitrag von Eduard55 »

Grüße euch meine Liebe MT Gemeinde,

ich bin leider auf der Suche nach einem Schieberkasten für meinen Audi A6 4f Facelift 2.7 TDI MT LDU.
Verbaut ist ein 0AN325031J Schieberkasten.

Im Stand läuft die MT rauer. Und beim sanften/ leichten beschleunigen bei 30km/h ruckelt/ hoppelt der Kübel.
Verstärkt wenn Getriebeöl warm ist. Ansonsten fährt sich alles super.
Vor 2 Monaten ca hatte ich einen Glykol schaden, kühler habe ich ersetzt. Getriebe paar mal durchgespült. Glykolschaden bzw. bei teillast, um die 80 km/h, ist das durchrutschen der Kupplung verschwunden.

Getriebe wurde vor 3-4 Jahren komplett überholt, also jedes einzelnes Teil wurde erneuert. Außer Steuergerät.
Schieberkasten habe ich bereits vor 1 Jahr ersetzt da mein altes Defekt war. Das neue gebrauchte welches momentan verbaut ist, wurde mir schon teilweise defekt verkauft. Somit musste ich aus zwei schieberkästen einen funktionierenden machen.

Ich danke euch schonmal 🍀
Antworten