Seite 1 von 1

Feedback nach Reparatur

Verfasst: Mi 20. Feb 2013, 14:42
von Ulvhedin
Mahlzeit


Ich hab heute ausgiebigst im Forum gestöbert.
Leider fehlt einfach zu oft ein Feedback, was genau defekt gewesen ist, bzw. welcher Tausch abhilfe geschaffen hat.

Ich denke, wenn das öfters geschehen würde, sind ja meist nur ein paar Minuten die dafür nltig sind, würden nicht so viele neue Themen eröffnet, und der eine oder andere könnte schneller gezielt seine Lösung finden.

Nur ein Vorschlag. [icon_biggrin2.gif]


Gruß aus der Domstadt

Re: Feedback nach Reparatur

Verfasst: Mi 20. Feb 2013, 14:44
von Manemm
Ich finde es aber auch wiederum gut dass wenn jemand ein Problem hat einen eigenen Theras erstellt da alles schön geordnet bleibt.
Es wäre ja nicht von Vorteil wenn sich 10 Leute mit dem Problem Ruckeln sich einen Thread teilen denn ruckeln ist nicht gleich ruckeln.
Es gibt mehrere Ursachen dafür vor allem im Getriebe.




Gruß Manfred


Gesendet von meinem IPhone mit dem App Tapatalk.

Re: Feedback nach Reparatur

Verfasst: Mi 20. Feb 2013, 14:48
von Ulvhedin
na klar, das kann so bleiben wie es ist.
nur die lösung als "ende vom lied" wäre traumhaft ;)

Re: Feedback nach Reparatur

Verfasst: Mi 20. Feb 2013, 15:23
von Manemm
Klar das versteh ich.

Aber was will man machen wenn sich die Leute nicht mehr melden.



Gruß Manfred


Gesendet von meinem IPhone mit dem App Tapatalk.

Re: Feedback nach Reparatur

Verfasst: Mi 20. Feb 2013, 15:34
von Ulvhedin
wenn sie bei dir waren, kannst du gerne das feedback geben :)

ansponsten ihnen 'ne PN schreiben. oder sie in dem thread anschreiben

Re: Feedback nach Reparatur

Verfasst: Mi 20. Feb 2013, 15:35
von Manemm
Stimmt....


Gruß Manfred


Gesendet von meinem IPhone mit dem App Tapatalk.