Probleme mit der Multitronic

Antworten
SvenvanHool
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 10:43
1
Auto: Audi A4 b6 Avant
Motorkennbuchstabe: Alt
Getriebekennbuchstabe: FSF
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Probleme mit der Multitronic

Beitrag von SvenvanHool »

Hi habe Probleme mit meiner Multitronic. Mal läuft die einwandfrei mal spinnt die total. Probleme beim Anfahren
ruckeln beim gangwechsel von D auf R. Gestern wars total schlimm Rückwärtsgang eingelegt zack aus. Fahranzeige rot am blinken. War beim Fehlerspeicher auslesen gewesen vorher. Heute morgen gings ohne Probleme. Habe die Batterie kurz abgeklemmt und danach konnte ich alle Gänge schalten so das ich das Auto umparken konnte.Hatte in letzter Zeit Probleme das die Batterie öfter leer war. Das Auto steht die meiste Zeit da ich Fernfahrer bin und somit das Auto nur am Wochenende nutze.
Auto ist ein A4 b6 Avant Bj2002. 2,0l
MKB Alt
GKB FSF
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten