Hilfe Multitronic Öl Wechsel A4 B8 Avant

Antworten
Kevin2510
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 22:55
3
Auto: Audi A4 B8 2.0Tfsi
Motorkennbuchstabe: CDNC
Getriebekennbuchstabe: LKV
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hilfe Multitronic Öl Wechsel A4 B8 Avant

Beitrag von Kevin2510 »

Abend Leute
Ich bin neu Hier und hätte direkt eine Frage, undzwar suche ich jemanden der aus der Nähe kommt. Ich Komme aus der Nähe Limburg an der Lahn und bräuchte jemanden der mir hilft bei meiner Multitronic das Öl zu tauschen. Habe das Auto noch nicht lange habe auch keine zwei linken Hände mache sonst alles selbst an meinen Autos aber jeder Anfang ist mal schwer habe an einer Multitronic noch nie etwas gemacht und möchte sie nicht zerstören wen ich etwas falsch mache deswegen wäre es lieb und nett wen jemand Zeit und Lust hat mir zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Kevin
Andi2409
Kenner
Kenner
Beiträge: 8
Registriert: Sa 21. Nov 2020, 15:23
3
Auto: AUDI A6 4G 2.0 Tdi
Motorkennbuchstabe: CGLC
Getriebekennbuchstabe: PCF
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hilfe Multitronic Öl Wechsel A4 B8 Avant

Beitrag von Andi2409 »

Hey vom Prinzip her ist das nicht schwer ;)
Benutzeravatar
coupe110
Moderator
Moderator
Beiträge: 5635
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 14:51
11
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung
Audi A4 B6 Cabrio 3.0
Audi A4 B6 Cabrio 1.8T
Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: GHR
Wohnort: Lausitz
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Hilfe Multitronic Öl Wechsel A4 B8 Avant

Beitrag von coupe110 »

Andi2409 hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 20:37 Hey vom Prinzip her ist das nicht schwer ;)
Doch ist es, weil da in der Nähe keiner wohnt.
Alternativ müsstest du ein Stück fahren zu jemanden von uns.
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Antworten