Hilferuf Multitronic

Antworten
Goran
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Jan 2022, 06:50
2
Auto: Audi A5 2.0 TFSI Sportback
Motorkennbuchstabe: CDMB
Getriebekennbuchstabe: MVB
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hilferuf Multitronic

Beitrag von Goran »

Erstmal Hallo zusammen :)

Bin aus der suche nach einen kenner der sich mein Multitronic Getriebe unter die lupe nimmt und mir helfen kann bei der instandsetztung.

Zum meinen problem.
Fahre einen A5 aus dem Bj. 2011 2.0 TFSI OAW Multitronic 8G 202000 Km.
Das problem ist nur beim anfahren und bei rückwärz fahren das das Getriebe ruckt. Getriebeölwechsel ist gemacht und im Fehlerspeicher keine Feher hinterlegt.
Würde gerne das Getriebe instandsetzen und bin auf der suche wer mir da helfen kann.....kenne mich aus mit der Multitronic.
Ich komme aus Raum Heilbronn und besitze eine Kfz-Werkstatt.
Würde mich freuen wenn einer von euch sich auskennt und mir hilf das Getreibe wieder fit zu machen. Natürlich nichts ist um sonst !!

Grüße Goran
Ringwunder
Fahrer
Fahrer
Beiträge: 20
Registriert: Fr 21. Jan 2022, 23:41
2
Auto: Audi A6 4B Avant BJ.2004 S-Line mit Multitonic
Motorkennbuchstabe: BDG
Getriebekennbuchstabe: 1OJ
Wohnort: Helmenzen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hilferuf Multitronic

Beitrag von Ringwunder »

Richtiges Öl genommen,genau eingemessen und danach adaptionsfahrt gemacht?
Antworten