Getriebe Modellidentifikation b8 2.7tdi

Antworten
davidluab
Kenner
Kenner
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Sep 2016, 16:32
7
Auto: A4 2.7 tdi multitronic
Motorkennbuchstabe: CAMA
Getriebekennbuchstabe: LAU
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Getriebe Modellidentifikation b8 2.7tdi

Beitrag von davidluab »

Guten Tag.

Zunächst möchte ich mich entschuldigen, falls ein Übersetzungsfehler vorliegt, da ich einen Übersetzer verwende, um auf Deutsch zu schreiben.

Ich habe einen A4 b8 der mit 190.000 km ruckelte und das komplette Getriebe in Spanien in einer der besten Werkstätten zu diesem Thema überholt

Das Getriebe funktioniert nach 110.000 km einwandfrei, ich wechsle das Öl alle 60.000 km.

Die Kühler- und Getrieberohre wurden kürzlich entfernt. Danach füllte der Mechaniker etwas mehr als 1/2 Liter Öl der Marke Fuchs ein.

Ich bemerkte ein seltsames Geräusch und wie Pfeifen oder Luft, als ich mit dem Marsch d stand

Ich bin mir nicht sicher, woher sie kommen, vielleicht Frostschutzmittel

und ich entschied mich für eine Kupplungsanpassung, nur für den Fall

Es sieht am Ende nicht sehr gut aus, es ist abrupt beim Herausschalten aus Gang d und es drückt zu stark aus dem Stand.

Was ist der Straßenprozess für die 8-Gang-B8s? Alles, was ich sehe, ist für den 6-7-Gang



Bild

Werte, bevor Sie etwas berühren

Bild

jede Information wird geschätzt
Antworten