Die Kiste will nicht mehr und das ohne Grund

Antworten
lummpy
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Nov 2022, 01:40
1
Motorkennbuchstabe: CCW
Getriebekennbuchstabe: KXS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Die Kiste will nicht mehr und das ohne Grund

Beitrag von lummpy »

Hallo, wie soll es anders auch sein, es hat auch mich erwischt. Audi A4 B9 3.0 Tdi Motor CCW

Bin gemütlich in die Arbeit gerollt wie es ein anständiger Bürger halt so macht. Aufeinmal war es aus,im Tacho getriebe Störung.

Na toll hab ich mir gedacht mal rechts ran und abstellen. Natürlich sprang er danach nicht mehr an.

Die Gelben-Engel gerufen und die Kiste mal nach Hause gebracht und mal ausgelesen. Das Ergebnis hänge ich mal dran.

Das Getriebe hat nie zicken gemacht oder der gleichen. Den Stecker am Getriebe unten habe ich mir noch nicht angesehen sollte angeblich ein Kandidat sein. Zur Zeit geht der Rückwärtsgang ohne Probleme und der 3 Gang geht auch.

Ich bin halt mal auf das schlimmste gefasst und rechne mit einer sehr hohen Rechnung. Was soll man sonst auch machen mit seinem Lohn.

Mfg

Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten