Kein Kraftschluss Vor/Rückwerts Multitronic

Antworten
Manu
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Sep 2022, 14:37
Auto: Audi A6 4B C5 2.5TDI 6Gang Multitronic
Audi A6 4B C5 2.4Benziner 6Gang Multitronic
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: FRY
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kein Kraftschluss Vor/Rückwerts Multitronic

Beitrag von Manu »

Bräuchte da man eure Hilfe hab jz nichts passendes gefunden.
(Fahrzeug A6 4b c5 2001 2.4 6 Gang Multitronic)
Und zwar ist das Problem das das Fahrzeug keinerlei Vor oder Rücktrieb mehr mit einmal, Ausgelesen via VCDS und folgende Fehler drin gehabt P1742 Kupplungsmomentenadaption Addaptoinsgrenze Erreicht P1757 Spannungsversorgung Unterbrechung P1818 Druckregelventil Fehler im Stromkreis.
Fehler gelöscht trotzdem eine Unterbrechung.
Kontrolliert wurden schon Sicherung, Kabel nach Auffälligkeiten, Stecker am Getriebe, und Öl stand ( Öl nachgefüllt weil zu wenig drin war! Keinerlei Veränderung. Was könnte man noch kontrollieren und wie geht man am besten vor?
Antworten