Schlackern beim beschleunigen.

Antworten
Daveblackdriver
Cruiser
Cruiser
Beiträge: 25
Registriert: Sa 18. Apr 2020, 15:30
3
Auto: Audi a6 b4
Motorkennbuchstabe: Aml
Getriebekennbuchstabe: EZF
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schlackern beim beschleunigen.

Beitrag von Daveblackdriver »

Hallo Leute ich weiss absolut nicht mehr weiter. Mein Audi schlackert bei starker Beschleunigung deutlich auf der beifahrerseite. Wenn ich langsam Beschleunige gehts jetzt. Ich sage jetzt weil ich nun in den letzten zwei Wochen alles neu gemacht habe.

Alle querlenker sind neu die stosdämpfer, domlager, Reifen es ist alles neu.. Motorlager vorne war ziemlich hin aber auch nur eine minimale Verbesserung. Es fühlt sich jetzt eher anders an.. die Antriebe sind neu und für mein getriebe ja auch echt teuer.. letzte Woche habe ich die mehrfach Spülung gemacht ich weiss echt nicht mehr weiter..
Daveblackdriver
Cruiser
Cruiser
Beiträge: 25
Registriert: Sa 18. Apr 2020, 15:30
3
Auto: Audi a6 b4
Motorkennbuchstabe: Aml
Getriebekennbuchstabe: EZF
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schlackern beim beschleunigen.

Beitrag von Daveblackdriver »

Sind die Werte ok habe gerade Adaption gemacht.
20200814_191017.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lubusch
Moderator
Moderator
Beiträge: 4796
Registriert: So 26. Jan 2014, 23:14
10
Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: FRY
Wohnort: Beverstedt OT Lunestedt
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Schlackern beim beschleunigen.

Beitrag von lubusch »

Moin Werte sind gut.
Das Schlackern kommt bestimmt von der Antriebswelle beifahrerseite.
Gehen am inneren Gelenk meist kaputt und dann gibt es dieses Schlackern beim beschleunigen.
Kostet eine ca 140€
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Daveblackdriver
Cruiser
Cruiser
Beiträge: 25
Registriert: Sa 18. Apr 2020, 15:30
3
Auto: Audi a6 b4
Motorkennbuchstabe: Aml
Getriebekennbuchstabe: EZF
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schlackern beim beschleunigen.

Beitrag von Daveblackdriver »

Der antrieb ist eine Woche alt und der Wechsel hat nichts gebracht. Wie gesagt motorlager alles gewechselt
Antworten