Rasselndes Geräusch aus Getriebe oder was anderes?

Antworten
Philipp20011
Rennfahrer
Rennfahrer
Beiträge: 53
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 20:14
4
Auto: Audi A6 C5/4B 2.4L 165 PS
Motorkennbuchstabe: AML
Getriebekennbuchstabe: EZF
Wohnort: Püttlingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Rasselndes Geräusch aus Getriebe oder was anderes?

Beitrag von Philipp20011 »

Moin ich bins mal wieder. Meiner macht so ein komisches rasselndes Geräusch. Ich kann aber nicht lokalisieren woher es kommt. Ist das aus dem Getriebe oder vom Kettenspanner? Fahrer- und Beifahrerseite hören sich gleich an und ich habs mal unter dem Auto aufgenommen. Vlt kennt jemand das Geräusch oder ist vlt normal beim 2.4er. Und ja ich glaub mein Flexrohr ist undicht er brummt bisschen :lol:

Hier mal der Link, ich hoffe er funktioniert: [External Link Removed for Guests]
Benutzeravatar
coupe110
Moderator
Moderator
Beiträge: 5635
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 14:51
11
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung
Audi A4 B6 Cabrio 3.0
Audi A4 B6 Cabrio 1.8T
Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: GHR
Wohnort: Lausitz
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Rasselndes Geräusch aus Getriebe oder was anderes?

Beitrag von coupe110 »

Da hört man so gut wie nichts raus, leider.
Sende mir mal eine PN mit deiner TelNr.
Vielleicht kommen wir der Sache dann auf die Spur.
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Antworten