Multitronicgetriebe LDU

Antworten
Nenad In
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Okt 2020, 07:42
3
Auto: Audi a6 2.7 TDI 140 kw bj. 2009
Motorkennbuchstabe: CANA
Getriebekennbuchstabe: ldu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Multitronicgetriebe LDU

Beitrag von Nenad In »

Guten Morgen geschätzte Audi Spezialisten,

kurz zur Vorgeschichte des Audi A6. Nach normaler Fahrt hat Auto von alleine vollgebremst, von 100-0 in 2 Sekunden 😬 ,danach fiel plötzlich der Antrieb aus, ohne irgendwelche speziellen Geräusche zu hören. Man kann den Wahlhebel ins D oder R schalten, jedoch gibt es keinen Antrieb. Man hört keine Geräusche aus dem Automatikbereich.
Gestern hat Mechaniker gesagt, das es Späne gibt und Getriebe ist kaputt. Kann es sein das er sicher war nur durch Späne das es Getriebe kaputt ist, und wäre Ihre Vorschlag was soll ich machen? Ich bin Musiker, kein Mechaniker 😉
Benutzeravatar
coupe110
Moderator
Moderator
Beiträge: 5635
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 14:51
11
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung
Audi A4 B6 Cabrio 3.0
Audi A4 B6 Cabrio 1.8T
Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: GHR
Wohnort: Lausitz
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Multitronicgetriebe LDU

Beitrag von coupe110 »

Was hat der Wagen gelaufen?
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Antworten