Probleme mit meinem a6

Antworten
Kaismari
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Feb 2021, 21:46
3
Auto: A6
Motorkennbuchstabe: Hfg
Getriebekennbuchstabe: Khz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Probleme mit meinem a6

Beitrag von Kaismari »

[icon_shocked.gif] hallo an die jungs hier. Ich bin die neue und habe gleich mal eine frage. Unter meinem a6 war letztens Öl ich denke es könnte getriebe Öl sein. Ich. Habe einen a6 bj 2007 automatik multi. Also jetzt zum Thema... Wenn ich fahre bekommt die automatik den Gang nicht. Mehr rein erst wenn ich auf Drehzahl gehe kracht er irgendwie rein als ob mir hinten einer rauffahren würde... Während desv Fahrens schaltet er sauber ohne irgendwelche geräusche, ausser man wird ganz langsam und dann geht es wieder von vorne los... Wieder auf Drehzahl und dann kracht er wieder rein.... Das Auto ist. Auch schon zweimal in not betrieb gegangen also weiterfahrt nur gaaaanz langsam. Das selbe ist beim anfahren, wenn. Ich auf D schalte dann ist es so. Als ob gar kein Gang eingelegt ist dann muss ich. Wieder voll. Auf Drehzahl und er kracht rein. Ist das getriebe komplett im arsch oder kann man das noch richten? Hatte das Problem schon wer? Welche Kosten kommen auf mich zu? Danke
Antworten