A6 4G NSF 0AW ruckeln beim Beschleunigen

Antworten
Radolphus
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Aug 2022, 18:25
1
Auto: A6 Avant 2.0 tdi 4G 2012
Motorkennbuchstabe: CGLC
Getriebekennbuchstabe: NSL
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

A6 4G NSF 0AW ruckeln beim Beschleunigen

Beitrag von Radolphus »

Jetzt hat es uns auch erwischt, seit einiger Zeit ruckelt das Fahrzeug (A6 4G 2.0 tdi) beim Beschleunigen im Drehzalbereich bis 2000/min.

EZ: 2012 (200tkm)
MKB: CGLC
GKB: NSL

Weiß einer der Experten Rat?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Gruß
R.
Radolphus
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Aug 2022, 18:25
1
Auto: A6 Avant 2.0 tdi 4G 2012
Motorkennbuchstabe: CGLC
Getriebekennbuchstabe: NSL
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: A6 4G NSF 0AW Ruckeln beim Beschleunigen

Beitrag von Radolphus »

Ich suche jemanden, der das Geriebe aus- und einbaut, sowie jemanden der das Getriebe Generalüberholt.
Das können ggf. auch zwei unterschiedliche Werkstätten sein, dann aber Aus- & Einbau bevorzugt im Großraum HD.
Getriebeversand zum Instandsetzen kann bundesweit per Spedition erfolgen.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
R.
Benutzeravatar
lubusch
Moderator
Moderator
Beiträge: 4801
Registriert: So 26. Jan 2014, 23:14
10
Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: FRY
Wohnort: Beverstedt OT Lunestedt
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: A6 4G NSF 0AW ruckeln beim Beschleunigen

Beitrag von lubusch »

Klar Helfen wir wenn Möglich. Sind auch Berufstätig, Urlaubszeit und Familie hat eben Vorrang.
Man muss schon ein Bisschen Geduld mitbringen, es geht eben nicht von einer Minute auf die andere. [icon_coolnew.gif]
Wir können Gern mal Tel. wenn noch interesse besteht dann Schreibe mir eine PN.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lubusch für den Beitrag:
coupe110 (Fr 26. Aug 2022, 22:47)
Bewertung: 25%
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Antworten