Seite 1 von 4

Usertreffen 2019

Verfasst: Mi 5. Sep 2018, 13:36
von Hoikaiden
Hallo zusammen,
da ich aus dienstlichen Gründen nicht in 2018 dabei sein konnte, würde ich gerne bei der nächsten Runde 2019 dabei sein - damit mir mein Dienstherr aber nicht wieder dazwischen grätscht, würde ich das gerne schon grob dieses Jahr aversieren.

Jahreszeit würde ich eher zu warm tendieren - es sei denn wir machen ein Winter/Sommerding draus [icon_biggrin.gif]

Generell bin ich aktuell noch für alles zu haben, da 2019 noch nicht begonnen hat. Ist es eher in oder außerhalb der Ferien gewünscht?

Möge die Terminfindung beginnen ;)

Re: Usertreffen 2019

Verfasst: Sa 8. Sep 2018, 01:51
von Audirakete
Hallo für wie viel Leute hast du den Platz, und wo ist oben am Berg bei Bempflingen.

Gruß Frank

Re: Usertreffen 2019

Verfasst: So 9. Sep 2018, 12:53
von Horch
Hallo,

aus dem 1. Beitrag geht nicht hervor, dass sich der User als Ausrichter des Treffens anbietet. Er hat lediglich die Terminfindung angestoßen.

Grüße,

Horch

Re: Usertreffen 2019

Verfasst: Mo 10. Sep 2018, 09:35
von Hoikaiden
So war es gedacht. Danke Horch. ;)

Platz hätte ich hier für 4 :P Mir geht es wirklich primär wirklich erstmal um den Termin, aktuell ist die Beteiligung nicht sehr rege :D

Re: Usertreffen 2019

Verfasst: Mo 10. Sep 2018, 18:55
von Mops
OK. Bin immer dabei

Re: Usertreffen 2019

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 20:59
von mollyundemma
Moin. Warm wäre super weil ja einige ohne Dach fahren. Eine erste Idee ist mal zu schauen ob wir nicht weiter in den Süden fahren um unsere verlässlichen Unterstützer vom AVP Autoland an unserem Treffen teilhaben zu lassen.
Liegt ja in ner schönen Ecke in Bayern mit tollen Straßen.

Re: Usertreffen 2019

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 21:01
von Mops
[icon_biggrin.gif] sehr gut

Re: Usertreffen 2019

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 21:42
von Hoikaiden
habe mit coupe110 tele, da ich kein WA habe war mein beitrag etwas vorschnell. es ist etwas in der pipeline - wird hier zur rechten zeit bekannt gegeben. ich freue mich euch endlich persönlich kennen zu lernen.

P.S.: war nur 3 Tage in der nähe von AVP - die Autobahnen dorthin sind voll mit baustellen ;)

Re: Usertreffen 2019

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 21:48
von Mops
[icon_shocked.gif] Baustellen

Re: Usertreffen 2019

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 08:48
von coupe110
Mit dem Cabrio nehmen wir die Landstraße. :)