Danke an euch User

News rund um das Forum - Multitronic - und Reparaturen
Antworten
Benutzeravatar
Manemm
Administrator
Administrator
Beiträge: 4210
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:37
11
Auto: Audi A6 Avant 3.0 TDI 4F Quattro (292PS - 570 NM)
Motorkennbuchstabe: ASB
Getriebekennbuchstabe: JML
Wohnort: Passau / Altreichenau
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Danke an euch User

Beitrag von Manemm »

Hallo Multi Fans,

wie ihr bereits übersehen habt haben wir vor wenigen Minuten die 10'000 er Beiträge Marke hier im Forum geknackt.
Ich finde das absolut genial auf diesen kurzem Zeitraum. ( 1,5 Jahre - 15.5.2012 war der Start )

Ich möchte mich hiermit bei euch mal großzügig bedanken, denn ohne euch wäre das alles hier nicht möglich.

Mein Dank richtet sich auch an meine Moderatoren hier im Forum Audidriver, Schotti und Coupe110 dass ihr mich hier bei dem Projekt Multitronic so unterstützt.
Wie ich bereits Coupe110 vor kurzen schon erklärt habe lasse ich mir demnächst für euch etwas gesondertes einfallen lassen Bzw. euch etwas anbieten wo ihr nirgends wo anders bekommt außer ihr bezahlt dafür.
Demnächst steht immer noch ein Serverwechsel für mehr power / Speicher und vor allem Traffic aus.
Das muss ich alles noch einrichten.
Momentan reicht es Grade noch so aus bei Traffic und Auslastung, nach dem Umzug liegt aber an der Zukunft des Forums bei weiten nichts mehr im Wege.
Dafür werde ich schon einen sehr großen Server einrichten und dort das Forum dann hinüberschieben.

DANKE NOCHMAL AN ALLE.......








Gruß Manfred


Gesendet von meinem IPhone mit dem App Tapatalk.
[External Link Removed for Guests]

Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
Audi Quattro 90er Bj. 1987 136 PS
Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM
Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm
[External Link Removed for Guests]
Benutzeravatar
coupe110
Moderator
Moderator
Beiträge: 5635
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 14:51
11
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung
Audi A4 B6 Cabrio 3.0
Audi A4 B6 Cabrio 1.8T
Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: GHR
Wohnort: Lausitz
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Danke an euch User

Beitrag von coupe110 »

10 000 Beiträge nicht schlecht, erstaunlich, Hut ab

Vielen Dank für die lobenden Worte. Bin ein wenig sprachlos.
Der Dank geht natürlich an dich zurück, weil ohne dich würde das alles hier nicht existieren.
Danke Manemm
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Benutzeravatar
Audidriver
Chef
Chef
Beiträge: 1350
Registriert: Do 29. Nov 2012, 14:40
11
Auto: VW T3 Partymöhre
Motorkennbuchstabe: BFC
Getriebekennbuchstabe: GHD
Wohnort: Anner Küste
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Danke an euch User

Beitrag von Audidriver »

Ach Manfred, danke.
Digges Bussi,
Gettofaust mit Abschließen
und Schultercheck. [icon_coolnew.gif] [icon_biggrin.gif]
lasse ich mir demnächst für euch etwas gesondertes einfallen lassen Bzw. euch etwas anbieten wo ihr nirgends wo anders bekommt außer ihr bezahlt dafür
Ich brauche nichts, Spenden sind gerne gesehen an das Kinderhospitz in Rissen bei Hamburg. ^^

Für Menschen, die anderen Menschen was wirklich Gutes tun möchten, Freiwillige ehrenamtliche Mitarbeit ist immer gern gesehen :geek:
Gruß Audidriver

Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist,
aber er hat viel mehr Spaß dabei !!! :)
Benutzeravatar
Schotti
Chef
Chef
Beiträge: 202
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 19:49
11
Auto: BMW 316i E30 2002-2003
Fiat Tempra 1,6 i 2003-2003
Fiat Bravo 2,0 HGT 2003-2007
Citroen Saxo 2007-2008
Audi A4 Avant (8E B6) 2.5 TDI V6 2008-?
Motorkennbuchstabe: BFC
Getriebekennbuchstabe: GEC
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Danke an euch User

Beitrag von Schotti »

Bin ja erst seit kurzem Mod und nicht so viel Online aber ein Lob hört man immer gerne [icon_coolnew.gif]

Das Forum ist einfach Klasse (umsonst würden hier auch nicht teilweise Spanier etc. ihre Multiprobleme schreiben) und ich hoffe wir können weiterhin noch vielen Leuten helfen ein bisschen Geld zu sparen und sich nicht übers Ohr hauen zu lassen.[icon_biggrin.gif]

In dem Sinne, Prost und Danke an Dich Manfred !
Antworten