Neuen Foren Moderator

News rund um das Forum - Multitronic - und Reparaturen
Antworten
Benutzeravatar
Manemm
Administrator
Administrator
Beiträge: 4210
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:37
11
Auto: Audi A6 Avant 3.0 TDI 4F Quattro (292PS - 570 NM)
Motorkennbuchstabe: ASB
Getriebekennbuchstabe: JML
Wohnort: Passau / Altreichenau
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Neuen Foren Moderator

Beitrag von Manemm »

Hallo Liebe Forenunser und Gäste,


ich möchte hiermit verkünden dass ESP2201 und ich einen 2. Moderator anrangiert haben. Dieser wird in nächster Zeit hier nach den Rechten schauen damit kein Chaos entsteht.

Auch er selbst war ein Mitleidender der Multitronic Fahrer. ESP2201 hat ihm sein Getriebe wieder instand gesetzt.


Ich sage dann nur noch Herzlich willkommen [External Link Removed for Guests] bei den Moderatoren.

Auf gute Zusammenarbeit.

Gruß Manfred
[External Link Removed for Guests]

Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
Audi Quattro 90er Bj. 1987 136 PS
Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM
Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm
[External Link Removed for Guests]
Chap
Cruiser
Cruiser
Beiträge: 47
Registriert: So 4. Nov 2012, 13:41
11
Auto: Audi A4 Avant 2,5 TDI
Motorkennbuchstabe: AYM
Getriebekennbuchstabe: FSL
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neuen Foren Moderator

Beitrag von Chap »

Hallo zusammen,

dann sollte ich mich vielleicht doch etwas ausführlicher vorstellen.

Ich heiße Henner, bin 36 Jahre alt und lebe im schönen Saarland. Natürlich gehöre ich auch zu den MT geschädigten Audifahrern dieser Welt. Allerdings bin ich seit letzter Woche Freitag wieder mehr als Happy mit meiner MT denn ESP2201 hat mich und meinen A4 von unsrer täglichen Qual erlöst. Nun heißt es wieder Gleiten… und ich grinse immer noch :D

Wo war ich? Ach ja… die Vorstellung: ich habe aus der ersten Ehe meiner Frau vier Kinder “geerbt“. Zwei Jungen und zwei Mädchen. Wobei da die jüngste jetzt schon 21 Jahre alt ist und keines der Kinder mehr bei mir lebt. Außer unserem Nachzügler der mittlerweile auch schon neun Jahre alt ist. Und ja ich weiß das meine Frau ein gutes Stück älter war als ich [icon_shocked.gif]

Beruflich bin ich Anlagenführer/Schichtleiter in einem Steinbruch. Das bedeutet dass ich die meiste Zeit in einem Leitstand sitze und etliche Monitor beobachte. Durch diesen Umstand bin ich also auch während der Arbeit fast immer Online. Ansonsten via Smartphone oder eben von Zuhause [icon_biggrin.gif] Wenn ich also mal nicht zu erreichen sein sollte schlafe ich höchstwahrscheinlich.

Als Moderator habe ich mich hier beworben weil ich finde das dieses Forum unbedingt unterstützt, erhalten und gepflegt werden sollte. Das was hier von Manfred und Ingmar aufgebaut worden ist hat schon vielen MT betroffenen geholfen. Und es wird mit Sicherheit noch vielen weiteren Helfen. Da mitzumachen ist mir mittlerweile ein echtes Anliegen geworden.
Wenn ihr also Fragen habt, auf Probleme stoßt oder ich euch sonst wie helfen kann…. Einfach eine PN.

Gruß
Henner
[External Link Removed for Guests]
Benutzeravatar
Audidriver
Chef
Chef
Beiträge: 1350
Registriert: Do 29. Nov 2012, 14:40
11
Auto: VW T3 Partymöhre
Motorkennbuchstabe: BFC
Getriebekennbuchstabe: GHD
Wohnort: Anner Küste
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neuen Foren Moderator

Beitrag von Audidriver »

Moin "Moddi".
[icon_smilenew.gif]
Gruß Audidriver

Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist,
aber er hat viel mehr Spaß dabei !!! :)
Benutzeravatar
debakel
Fahrer
Fahrer
Beiträge: 20
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 01:39
11
Auto: Audi A6 Avant 4B 2.5TDI Automatik
Audi A6 Avant 4F 2.0TDI Multitronic
Motorkennbuchstabe: BDH
Getriebekennbuchstabe: FAD
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neuen Foren Moderator

Beitrag von debakel »

Na dann viel spass mit uns...
Antworten