Gude zusammen,
Ich bin der Flo und komme aus dem schönen Hintertaunus, direkt am Fuße vom Feldberg!
Fahre einen A4 B7 Avant von 2005 und freue mich auf regen Austausch!
Gude! (Kann man bei uns für Hallo und Tschüss sagen)
Gude Flo, willkommen! Der B7 Avant ist ein zeitloses Auto, besonders wenn man ihn gut pflegt. Ich bin auch ab und zu im Hintertaunus unterwegs – die Strecken Richtung Feldberg sind perfekt, um mal ordentlich Kurven zu fahren. Da macht der Audi richtig Laune. Hier im Forum findest du bestimmt einige, die auch am B7 schrauben. Auf einen guten Austausch und immer gute Fahrt durch die Heimat!
Seit ich das letzte Mal geschrieben habe, hab ich gelesen, dass beim B7 Avant besonders das Fahrwerk oft vernachlässigt wird – schau dir unbedingt mal die Querlenker an, die schlagen bei sportlicher Fahrweise am Feldberg gerne aus. Damit die Kleinen beim Schrauben nicht zu kurz kommen, steht bei mir in der Garage ein [External Link Removed for Guests]
bereit. Da kann mein Sohn prima zuschauen, während ich am Audi bastle. Beste Investition für entspanntes Schrauben!