Moinsen aus Kiel

Hier bitte NUR Uservorstellungen
Antworten
SandymanKI
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Feb 2020, 23:47
4
Auto: Audi A6 Limousine, BJ. 2002, Multitronic, 242k
Motorkennbuchstabe: AYM
Getriebekennbuchstabe: FSC
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Moinsen aus Kiel

Beitrag von SandymanKI »

Moin Leute aus der (schönen) Landeshauptstadt SH!

Ich habe über Freunde der Familie für einen Freundschaftspreis eine schöne A6 Limousine 2,5 TDI mit 114 kw erworben und kaum ist er auf mich zugelassen, geht es auch schon los... :cry:

Zu mir in aller kürze: Ich bin 21 Jahre alt, Student seit 3 Jahren und habe mich langem Überlegen dazu durchgerungen mein erstes Auto zu erwerben :D ! Das teure war eher die Versicherung, übernommen habe ich Ihn zum günstigen Freundschaftspreis. Daher wusste ich auch über die Mängel bescheid, nicht aber, dass sie mich im Alltag doch so ärgern würden... Verliebt hab ich mich trotzdem (natürlich, ich meine gefühlt eine Vollausstattung, von innen toll und bis dato Checkheftgepflegt mit (wahrscheinlich allen?) Inspektionen)! Ich bin anscheinend kein vernünftiger Mensch (soviel zum Charakter). Meine Freundin ist noch verhalten still auf dem Beifahrer, das hält aber nur so lange, wie ich noch genügend Geld auf dem Konto habe, um eventuell einen gemeinsamen Urlaub unternehmen zu können (vielleicht im Audi?). Disclaimer vorneweg: das hier ist mein erstes Forum, von daher möchte ich eventuelle Fauxpas entschuldigen... auch bin ich sehr neu was die gesamte Thematik der Selbsthilfe beim KFZ betrifft [icon_confusednew.gif] also habt bitte Rücksicht falls ich mich blöd anstelle... Ich probiere mein bestes! Ich habe aber ein paar Freunde, die sich besser auskennen und mir vielleicht bei der einen oder anderen Sache helfen können (bzgl. Auto).