Beste grüße aus Wuppertal
Verfasst: Mo 14. Sep 2020, 09:24
Hallo zusammen...
Ich habe mir tatsächlich letzte Woche einen A6 mit ASN Motor und Mt zugelegt. Alles in allem ein sehr schönes Fahrzeug. Aber natürlich will ich a alles über das Fahrzeug wissen und b die Multitronic verstehen und ggf "optimieren".
Das Fahrzeug hat 180k KM auf dem Tacho. Innen ist es so gut wie neu außen eher nicht. Unter der Haupe jedoch schlummert halt ein 3L Sauger, was ich immernoch toll finde.
Schrauben tue ich i.d.R. selbst. Habe noch einen alten Bulli und bin glaube ich nicht völlig unversiert. Nur automatik ist noch neu für mich.
Erste Hürde ist jetzt wohl der Ölwechsel an der MT. Material ist schon da, allerdings hat einer der vorherigen Schrauber die kontrollschraube quasi rund gedreht... Da muss jetzt mal eine Lösung her.
Ich habe mir tatsächlich letzte Woche einen A6 mit ASN Motor und Mt zugelegt. Alles in allem ein sehr schönes Fahrzeug. Aber natürlich will ich a alles über das Fahrzeug wissen und b die Multitronic verstehen und ggf "optimieren".
Das Fahrzeug hat 180k KM auf dem Tacho. Innen ist es so gut wie neu außen eher nicht. Unter der Haupe jedoch schlummert halt ein 3L Sauger, was ich immernoch toll finde.
Schrauben tue ich i.d.R. selbst. Habe noch einen alten Bulli und bin glaube ich nicht völlig unversiert. Nur automatik ist noch neu für mich.
Erste Hürde ist jetzt wohl der Ölwechsel an der MT. Material ist schon da, allerdings hat einer der vorherigen Schrauber die kontrollschraube quasi rund gedreht... Da muss jetzt mal eine Lösung her.